Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hateshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2017 17:58
*düdelülülüüü*
ein wilder heißer kerl erscheint!
der wilde heiße Kerl setzt Charme ein! Es ist sehr effektiv!!!
Hateshi ist verliebt. Hateshi setzt Pokeball ein!

Na was würdet ihr tun:

Kampf/Pokeball/Flucht? :) schreibt mir doch euren kampf XD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDLICH ist er fertig :) der gute lag lange genug herum...ich hatte einfach zu wenig zeit.
leben und klausuren und so...
ich musste irgendwie die ganze zeit an pokemon denkenXD die vorstellung, dass zwei trainerinnen ihre "heißen Kerle" gegeneinander kämpfen lassen, mit gaaaanz bestimmten pokemon-attacken, die überhaupt nicht zweideutig sind, hat mich echt zum lachen gebrachtXD so ein wenig shounen-ai action is doch was feines ^^


Um auch die details im gesicht sehen zu können, habe ich auf meiner deviantart-page ein wallpaper hochgeladen :) schaut es euch doch an^^ ich bin besonders stolz auf die narben x3 habe vorher noch nie welche gemalt, aber das macht richtig spaß *_*


Liebe Grüße
eure Hateshi :3
Themen:
Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-01-16T22:23:09+00:00 16.01.2017 23:23
Uwaaah Hateshi,
da hast du aber was ganz eindrucksvolles gezaubert! Der Blick ist absolut und unbeschreiblich gut geworden. Kein Wunder das du selbst ein bisschen in das Werk verliebt bist, beeindruckend! Kampf? Als ob! Ich werfe sofort einen Pokéball, in der Hoffnung er ist von seinem Charme selbst genug eingenommen! Ich mag die Narben sehr gern, weil sie trotz makellosem Restkonzept hervorragend zum Gesicht passend. Die Farbtöne der Coloration sind toll aufeinander abgestimmt und die Tätowierungen finde ich ebenfalls gut gelungen. Das Gesparkle hätte für mich nicht sein müssen, aber ich verstehe den Grund dafür und kann bei einem so hervorragenden Endresultat damit leben ;-P
Der Hintergrund ist passend gewählt und die vielen Details beim Bambus sind einfach ein Hingucker. Alles in allem ein überaus großartiges Bild, ein toller Charakter und eine sehr amüsante Geschichte dahinter!
Top!
Von:  xXkisuXx
2015-09-06T08:04:41+00:00 06.09.2015 10:04
Ahhh ich bin für kampf und unbedingt haben will!!!! Und dann die Vorstellung von nen kampf zweier kerle *_* hach da schlagt mein yaoi herz höher.

Aber jetzt zum Bild....eigentlich will ich bloß sagen... Heisser kerl und fantastisch gezeichnet!!!
Bitte mehr davon.
Von:  Tokiya-Ichinose
2015-09-05T20:46:54+00:00 05.09.2015 22:46
Wieso hat das Bild bitte so wenig Kommentare!?
Es ist einfach perfekt!
der Kerl sieht gut aus, die Farben sind super gewählt, der Hintergrund top und die Pose passt auch perfekt :)
Ich mag besonders die Farbe seiner Haare *~*

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <--- KomMission :) Schau doch mal vorbei!
Von:  AresHime
2015-07-17T14:02:02+00:00 17.07.2015 16:02
was für eine Frage, da wird gekämpft bis der heiße Kerl in dem Pokeball gefangen wurde, und dann wird gekuschelt XD
Von:  Schneewolke
2015-07-16T08:28:33+00:00 16.07.2015 10:28
bin eindeutig für "kampf" hrr~ xDD