Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:31
Ein Geschenk für meine süße  Venka

HDGDL :D

Was es mti den beiden Kittys auf sich hat, kommt später mal raus :)
Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Kon, Goh Hiwatari / Gou Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T01:53:28+00:00 29.12.2015 02:53
....Ich muss gestehen, dass mich die beiden Beasts im HG verstören.
Die Vorstellung, dass Dranzer und Driger... ich meine... D:>
Und vor allem... legen die beiden dann Eier? Oder ist das ne Lebendgeburt? Oder wie bei Schnabeltieren?
Und wer von beiden ist das Weibchen, wer das Männchen? D:


Aber Rin und Gou vorne sind wirklich toll geworden, die beiden sehen zusammen zuckersüß aus, vor allem Rin hat es mir angetan. <3 ein tolles Bild! :D
Antwort von:  Destinysoul
29.12.2015 08:56
Hihi Danke für den Kommentar :)

Das mit drigger und dranzer wird noch ein fa erklären aber hier ist dranzer weiblich :)
Von:  Venka
2015-08-12T10:46:18+00:00 12.08.2015 12:46
...besser spät als nie, sag ich da mal... - Oh mann ich habe echt ewigkeiten nichts mehr kommentiert, schande, schande...

Na ja. Ich hab das Bild ja auch zu hause, leider kann ich es momentan nicht an die Wand hängen, da sich, wie erwartet, bei der Mitnahme im Flugzeug, die Glasscheibe des Rahmens verabschiedet hat. - Jetzt muss ich mal sehen, wann ich in Baumarkt komme, um einen neuen Rahmen zu kaufen, denn an die Wand hängen wollte ich mir das Bild auf jeden Fall.

Ich mag die beiden als Pärchen auch sehr sehr gerne (Obwohl es bei den drei Kids aus dem Manga wohl früher oder später zu Zoff kommt - aber wer weiß, vielleicht haben Max und Kenny ja auch Töchter)

Ich mag vor allem die kleinen Kreuzungen der BitBeasts. - Man möchte sie glatt aus dem Bild in den Arm nehmen und durchknuddeln.
Von: abgemeldet
2015-07-12T11:20:31+00:00 12.07.2015 13:20
Die beiden geben zusammen ein echt süßes Pärchen ab ♥ Wobei ich (schon im Manga) fand, Goh sieht VIEL zu sehr aus wie Kai... einfach eine eins-zu-eins-Kopie, nur die Gesichtsmalerei ist anders (mich würde ja auch mal interessieren, wieso er sich die blaue Farbe ins Gesicht schmiert - um Papi nachzueifern? Bei Kai hatte es ja wenigstens einen Grund^^")

Jedenfalls: das Bild ist total schön geworden - und Rin hat wunderschöne Haare, ich würde die Zöpfe nie so gut hinbekommen *_* und gut gebaut ist sie auch - aber bei der Mutter... xD

Die kleinen Driger/Dranzer-Kreuzungen, die im Hintergrund rumfliegen wie kleine Amors sind auch süß geworden ♥ :)
Antwort von:  Destinysoul
12.07.2015 13:50
Danke fürs Kommi :)
Ich finde ja schade, dass man so gar nichts von den Kindern mitbekommen hat und nicht weiß wie sie sind.
Gou ist wirklich ein Spiegel von Kai, aber ich denke der eifert dem Vater wirklich mit der Farbe nach, ohne besonderen Grund. Rin ist ien schöner mix aus Ray und Mari
Makoto hat ja auch das Anime-Syndrom, die junge Variante des Vaters zu sein xD
Von:  Phase
2015-07-12T09:41:32+00:00 12.07.2015 11:41
Ein wirklich hübsches Fanart, die beiden passen richtig gut zusammen (und mit diesem Pairing komme ich noch dazu besser klar als mit Kai x Ray! xD'). ^^
Zum einen finde ich die optische Umsetzung der Figuren sehr gut gelungen, Gous Muskeln und Rins Haare gefallen mir hier besonders, wobei mir auch die Kleidung der beiden sehr zusagt. Auch die Haltung und Mimik der beiden finde ich super gelungen, da merkt man, dass sie durchaus eine gewisse Zuneigung füreinander empfinden. :3
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen! :D
Werden wir nun mehr mit den beiden sehen? Ich würde mich freuen. ^^
Antwort von:  Destinysoul
12.07.2015 11:49
Danke :D
Könnte durchaus passieren, wobei ich auch ein schönes Bildchen von Ray und Mariah im Hinterkopf liegen hab :)
Von:  Ray-chan
2015-07-12T04:29:32+00:00 12.07.2015 06:29
Als ich den Titel gelesen habe fragte ich mich, was Free! mit Beyblade zu tun hat... *hust*
 
Auf jeden Fall ein tolles FA! Das Motiv gefällt mir sehr gut und auch, wenn ich mit den beiden Charakteren nichts anfangen kann, sehen sie toll aus. Gou sieht Kai zum verwechseln ähnlich, ich mag seine Muskeln *-* Er hat einen freundlichen Ausdruck und sieht aus wie jemand der weiß, was er will. Rin ist total niedlich mit den Zöpfen und ihrer Pose. Sie wirkt ein kleines wenig schüchtern, aber dennoch gut gelaunt.
Antwort von:  Destinysoul
12.07.2015 09:14
Danke :) ich finde die Vorstellung, dass kais Sohn mal eine Beziehung mit Ray und Mariah s Tochter eingeht einfach nur zu süß :3

Aber Gou ist wirklich ein Spiegelbild von Kai XD
Von:  EL-CK
2015-07-11T11:42:15+00:00 11.07.2015 13:42
Süß die zwei ähhh vier ^.~