Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 17:03
Diese Kakaokarte ist mein Beitrag zur Buntglas mini STA im ZUWA Zirkel Verwendete Referenz:
verschiedene Glasfenster angesehen wegen Charakteristiken

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel, Insekten, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-09-08T20:37:49+00:00 08.09.2015 22:37
du hattest mir nen kommi geschrieben und bekommst natörlich auch einen kommi zurück ♥
ich war leider nur durch arbeit und blah verhindert x'DDDDDDD

Diese karte ist echt schick geworden ÖvÖ
ich mag das design des fensters 8D Irgendwie ist es ungewöhnlich da vögelchen und libellen zu haben x)
und genau das finde ich cool!
Durch die hellen farben und kaum gesetzten schatten wirkt es von der optik her umso mehr wie ein fenster, durch das gerade direkt tageslich hindurchscheint x3

ich persönlich würde niemals bei so einer STA teilnehmen... nicht, weil mir das thema nicht zusagt, denn das finde ich ober genial, aber mir würde überhaupt nix einfallen x'D
bei soetwas bin ich nicht kreativ genug u3u"
also: respekt an dein hirn!

ALL HAIL THE MIGHTY BRAIN!!!
Antwort von:  Tallulah
08.09.2015 22:43
:D danke hmm ich dachte eigentlich viel mehr daran wie offensichtlich bei der Karte die kindlichkeit durscheint, als das es das Hirn fordert sich sowas auszudenken, danke für deinen Kommi :)und danke für das Kompliment
Antwort von:  Yukianesa
08.09.2015 22:45
eigentlich bin ich voll kind geblieben... wäre bei meinem beruf auch die hölle, wenn nicht x'DDDDDDD

Aber KP.... irgendwie bekomme ich keine symmetrischen gebilde, die gut als so ein fenster dienen würden, konstruiert :)
ich zeichne da eher lieber personen oder stoffige sachen x'D
Antwort von:  Tallulah
08.09.2015 22:47
ihhh personen sind bähhh :D
Von:  Charly-chan
2015-08-12T10:18:17+00:00 12.08.2015 12:18
Mir gefällt diese Karte extrem gut
Ich weiß nicht genau wieso
Kann an der Aufteilung liegen, dem Kontrast von warmen und kalten Farben oder einfach daran das ich solche Motive schick finde.
Was ich ein bischen schade finde, ist das du die Motive im Rad bei Libelle und Schilf nicht in der symetrischen Aufteilung der anderen Abteile geblieben bist, sondern diese Motive sich hast abwechseln lassen.
Dennoch eine wunderschöne Karte. :D
Antwort von:  Tallulah
12.08.2015 19:34
Ist ja alles Geschmackssache mag sie aber auch gern
Von:  Armageddon
2015-08-11T17:58:59+00:00 11.08.2015 19:58
Ich mag die Karte und auch die Auswahl der Motive des Raades ist hübsch^^

Das blau als HG sieht auch aus wie ein Fenster das das Rad und so als Fensterschmuck hat
Antwort von:  Tallulah
11.08.2015 20:02
Danke :-)
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-08-11T17:31:51+00:00 11.08.2015 19:31
Ich find die Karte total schick!

Ich mag den Kontrast zwischen runden und eckigen Elementen sehr und auch zwischen den kalten und warmen Farben! <3

besonders der untere Teil hats mir sehr angetan :D

Mein Tip fürs nächste Mal: die Colo etwas feiner noch machen und evtl mit radierer noch paar hellere streifen rein machen für die licht optik :) bei aquarell buntis einfach die flächen normal malen, dann nachm trocknen nochmal strichweise stellen anfeuchten u mitm taschentuch abtupfen :3 und einfach dann noch mit der jeweiligen farbe ein paar dunklere streifen rein machen, das gibt dem ganzen ne richtige licht optik :3

chiriomiep
Antwort von:  Tallulah
11.08.2015 19:35
Danke schön freut mich wenn Sir gefällt aber für die nächste Colo ist etwas anderes geplant, wenn das schief geht mal sehen wie ivhs umsetzen kann
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
11.08.2015 19:36
bin gespannt :)

ist auch nur n tip XD ob und wann du den umsetzt bleibt dir überlassen ^^

chiriomiep
Von:  Ellerfru
2015-07-12T21:21:52+00:00 12.07.2015 23:21
Ein sehr schönes Design für ein Buntglasfenster! :D
Antwort von:  Tallulah
12.07.2015 23:22
danke schön :D