Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 15:51
So, nach langer Zeit gibts mal wieder was von mir~
Bin momentan viel mit Uni und Adoptables beschäftigt, da ich für meinen Tripp in die USA im August spare... ABER es wird langsam!

Jedenfalls... Hatte mal wieder richtig Lust auf ein Rasterfolienbild und das kam dabei raus. Ist aus einem RP das ich gerade mit meiner Freundin Furesiya habe. Mein Drachen Chara Tyrant und ihre Fey Kaia.

Hoffe es gefällt euch!


PS: Findet eigentlich noch jemand, dass auf Englisch die Titel einfach immer VIEL epischer klingen? xD Irgendwie gefällt mir der Orginaltitel von dA Frozen Heart besser als Eisiges Herz...

(c) Deamond
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare