Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
ICH-bin-Baerchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 01:29
Ich bin ein bisschen unglücklich, weil das Teil voller Furchen ist, obwohl ich wie eine bekloppte stundenlang gespachtelt und es abgeschliffen habe :'D

Aber gut, dafür, dass es mein erstes Schwert ist, bin ich zufrieden.

Es besteht aus Pappe, Zeitung, Styrodur, Kleister, Heißkleber, Spachtelmasse, Farbe, Lack, etwas Stoff für die Riemen, zwei Knöpfen und Kunstleder.

Die Scheide ist natürlich auch selbst gemacht. Ich hab sie mit Kunstleder überzogen, weil ich es doof fand, die einfach anzumalen.
Und ich hab es eh ja mit orangenem Lederimitat XD
Themen:
Dragonball, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Trunks

Unterthemen:
Waffe

Länge:
ca 90cm

Gewicht:
geht grad noch so für Cons

Arbeitszeit:
Ich erinnere mich nicht.

Kosten:
ca. 30-40€, Sprühlack ist arschteuer.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2015-07-08T18:55:20+00:00 08.07.2015 20:55
Ich liebe dieses Schwert!
Es sieht einfach aus, als haettest du es direkt aus dem TV rausgezogen! :D


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von: Yugoku
2015-07-08T10:41:47+00:00 08.07.2015 12:41
Sieht cool aus.^^
Das Schwert ist dir gut gelungen
Vor allem die Schwertscheide mag ich. :3
Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
08.07.2015 16:42
Vielen Dank :3
Ich hab mir Mühe gegeben XD