Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NAEONNOIR   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:51


Dieses Bild hat mich nach Los Angeles gebracht.

Das hier ist mein Beitrag zum Ubisoft Fanart Contest mit dem ich einen der 6 Erstplatzierten bin. Damit wurde ich eine der ersten "Star-Player" und wurde dieses Jahr auf volle Kosten nach Los Angeles ausgeflogen um als VIP die E3 erleben zu können.

Falls ihr euch das Spektakel ansehen wollt, hier ist das Video -> https://www.youtube.com/watch?v=vy8eO2kYzE8

Wie ihr euch vorstellen könnt, war es der Trip meines Lebens *A*


Die Vögel symbolisieren alle einen Charakter aus der Reihe. Ihr könnt ja mal raten wer wer ist :D

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Malik Al-Sayf, Ezio Auditore da Firenze, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton, Edward James Kenway, Shay Patrick Cormac, Jacob Frye

Dauer:
ca. 20 Arbeitsstunden

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-20T21:16:51+00:00 20.07.2015 23:16
Das bild ist WUNDERSCHÖN O_O
Richtig schönes motiv..wow, total kreativ.
Als AC-Fan bringt das einem wirklich das herz zum höher schlagen ♥
und btw, das Video ist absolute Spitze!! :DD Du hast Texblock bei den Just Dancer'n gefilmt! <33
Antwort von:  NAEONNOIR
21.07.2015 16:13
Ahhhww Danke für das tolle Kommentar *.*
Freut mich dass es dir gefällt!
Jah Tex und ich sind auch Freunde geworden auf der E3 :D
Sau cooler Typ!
Antwort von: abgemeldet
21.07.2015 23:37
sehr gerne! <3 OMG IHR SEID FREUNDE?! Wie geil!! *_* kann ich mir vorstellen, dass er das ist X3
Antwort von:  NAEONNOIR
22.07.2015 13:02
Joqh,wenn man das so sagen kann XD
Wir gehören auf Jeden Fall zur Star Player Family xD
Von:  Aurora-Silver
2015-07-12T21:38:49+00:00 12.07.2015 23:38
Me likes.
Antwort von:  NAEONNOIR
14.07.2015 09:15
Danke <3
Von:  Hepho
2015-07-09T08:00:28+00:00 09.07.2015 10:00
Oh mein Gott, wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch!
Antwort von:  NAEONNOIR
10.07.2015 09:26
Dankeschön *A*
Von:  WaterdragonWave
2015-07-07T10:27:29+00:00 07.07.2015 12:27
Ich wusste garnicht das du es bist XD Anderes Name und so, und als ich dann beim Video reingeschaut habe, dachte, ach ne, unsere nette Riot-Zeichnerin :D Cool, das du den Tripp gewonnen hast.
Das Bild ist richtig schön geworden ^^
Also zu den Vögel, ich denke der Weißkopfadler ist Connor und der Falke Altair, die anderen leider kein Plan :/ Vielleicht der Falke(?) unten rechts Edward?

lg,
Wave
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 13:23
Ahahah, SO SIEHT MAN SICH WIEDER :D
Dankeschön :D
(Kopie)
Also hier mal zur Aufklärung von links unten im Bogen:

Rabenkrähe/Kolkrabe - Jacob Frye oder Shay Cormac, je nachdem
Weißkopf-Seeadler - Connor Kenway
Steinadler - Ezio Auditore
Black and White Eaglehawk (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt) - Malik Al-Sayf
Steppenadler - Altair
Fischadler - Edward Kenway
Von: Snowshoe
2015-07-07T09:10:21+00:00 07.07.2015 11:10
Ach, wie cool! Hab das Bild beim Ubisoft Contest gesehen (und dafür gevoted) und nun seh ichs hier wieder XD

Das Bild ist einfach Hammer, die Farben sehen super aus und die Vögel passen hervorragend zu den Charas. Du hast das echt klasse umgesetzt. Auch das Vögelchen rechts unten bei deiner Signatur ist toll geworden. Mag deinen Zeichenstil ja sowieso total, aber mit diesem Bild hast du dich selbst übertroffen ;)

Verdient unter den besten vom Contest und auch verdient AL :-)
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 13:23
Was ein Zufall!
Dankeschön!
*umärmel und bedank*
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-07-07T09:07:50+00:00 07.07.2015 11:07
Coole Idee und sehr schöne Umsetzung. :)
GZ zum AL(taïr :D) und dem epischen Trip!
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 13:23
Wow, Dankeschön!
Von:  Styxcolor
2015-07-06T20:28:02+00:00 06.07.2015 22:28
Whee :D Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Schön, das Bild hier zu sehen ^^ Eine denkwürdige Erinnerung dran mehr, was ;D
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 09:54
WAS ?! ICh bin AL ?!
Wie cool ist das denn bitte *A*
UHHH und das auf meinem Geburtstag, sehr schön, Danke!
Antwort von:  Styxcolor
07.07.2015 10:00
Wow, das machts ja noch denkwürdiger :D Alles Gute zum B-day!
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 10:01
Denzent <3
Danke!
Von:  Rinaii
2015-07-06T13:56:10+00:00 06.07.2015 15:56
Die starke stilisierung ist etwas eigen... aber nach 5min drauf starren bin ich mir nun sicher dass sie mir gefällt! :D
Die Idee mit den Vögeln ist ebenfalls ziemlich cool und wundervoll umgesetzt, der Hintergrund nicht zu ablenkend.
Mit andern Worten, gelungenes Bild :D
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 09:56
Dankeschön!
ICh weiß, starke Stilisierung ist manchmal etwas schwer zu mögen, aber ich habe lange an der Komposition gesessen, ich wollte, das alles zusammenpasst :D
Hat sich gelohnt!
Von: abgemeldet
2015-07-06T13:50:55+00:00 06.07.2015 15:50
Ein wirklich genials Bild. Auch wenn ich AC eigentlich nur vom sehen kenne (ich bin einfach zu doof dafür xD), hab ich den Charakter sofort erkannt - wenn ich auch bei den Vögeln leider passen muss. Allerdings finde ich die Idee, die Charaktere mit Vägeln darzustellen, wirklich genial. Darauf muss man erstmal kommen!
Ich mag es sehr, dass die Vögel alle unterschiedlich aussehen und (vermutlich) sehr zum Charakter passen - und vor allem dass die Vögel alle eine wunderbare Dynamik ausstrahlen und unterschiedlich aussehen bzw. agieren, finde ich wirklich toll. Zum Spiel passend mag ich die Art des Bildes, als wäre es eine alte Papyrusrolle mit einer Prophezeihung :D
Sehr, sehr genial!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 09:59
Dankeschön :D Das freut mich, das man zumindestens Altair sofort erkennt :D

Also hier mal zur Aufklärung von links unten im Bogen:

Rabenkrähe/Kolkrabe - Jacob Frye oder Shay Cormac, je nachdem
Weißkopf-Seeadler - Connor Kenway
Steinadler - Ezio Auditore
Black and White Eaglehawk (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt) - Malik Al-Sayf
Steppenadler - Altair
Fischadler - Edward Kenway
Von:  Dunkelseele
2015-07-06T13:37:08+00:00 06.07.2015 15:37
Der Zeichenstil gefällt mir.:)
Zudem ist die Coloration sehr schön geworden.:) Außerdem...Raubvögel.*-* Einfach nur herrlich.^^
Antwort von:  NAEONNOIR
07.07.2015 10:00
Awwhhh, Danke!
Ich liebe Vogelviecher einfach. ALLE.