Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Claudia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 09:45
Hallo Ihr Lieben!
Nach eine langen Pause melde ich mich mit ein neues Bild ^o^
Die Idee stamt von mein ertes Bild von Weihnachten, ich denke auch ernsthaft ein Märchen daraus zu entwickeln, weiss aber nicht genau wann.
Ich mag Spitzenmotive sehr und diese Vögeln finde ich einfach majestätisch...

Ich hoffe der Pfau hat euch auch verzaubert... ;)

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-09-07T06:26:22+00:00 07.09.2015 08:26
wunderschön
Von:  ViviButter
2015-06-30T18:10:49+00:00 30.06.2015 20:10
Woa. Den Pfau hast du wirklich gut getroffen! Das sanfte Aquarell fließt so perfekt ineinander. Ich bin echt neidisch.
Auch die Elfe sieht bezaubernd aus sie sieht sehr überzeugend aus, aber trotzdem sanft. Ich finde die Taillie wirkt etwas zu schmal im Vergleich zum restlichem Körper, aber sonst ist das Bild richtig gut ausgearbeitet.
Weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-30T12:11:03+00:00 30.06.2015 14:11
WOW!
Klasse Pfau!
Sehr detailliert...
Und das Gesicht der Dame ist auch erste Sahne.^^

("Elektryka prąd nie tyka.")

Gez. Oogie-Boogie