Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 09:45
Und ab in den Sommer. XD
Auf der Karte zu sehen ist mein OC Chico.
Die Karte war für mich selber einfach mal wieder zwischendrin zur Entspannung und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit Tusche und Aquarell zu malen.

Die Karte steht noch frei zum Tausch.
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2017-07-16T07:55:12+00:00 16.07.2017 09:55
Chico ist ein noch viel coolerer OC als ich bisher gedacht habe,stelle ich gerade fest er hat sogar sein Sandspielzeug mit am Strand dabei XDDDD Was mir an der Karte außer dieser Tatsache noch ganz besonders gut gefällt ist die Brechung der Wellen am Strand die hast du richtig gut hinbekommen hier Chicos Pose ist auch richtig genial geworden du weist richtig gut wie du ihn in Szene rückst mach weiter so (-^o^-)b
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T18:34:22+00:00 30.08.2015 20:34
Hej :)

Gelungen ist dir auf jeden Fall, dass man sofort in Sommerstimmung kommt, wenn man diese Karte ansieht :) Ich finde den Hintergrund besonders schön, der Strand ist so toll mit dem Eimerchen und der Schaufel und das Meer hast du so schön gemalt. Die Gischt der Wellen sieht richtig cool aus und die Bote sind süß und die Palmenblätte gefallen mir von der Farbe & Textur her super :) Also dafür gibt´s auf jeden Fall eine 1+
Chico im Vordergrund finde ich auch sehr gut getroffen. Die Anatomie sieht gut aus, du hast die Hand sehr sehr gut gemalt, nur der Unterarm ist für meinen Geschmack ein bisschen zu dick. Mir gefällt Chicos Gesicht sehr gut und seine Frisur, er passt auf jeden Fall in die Sommer-Strand-Stimmung und bringt so ein bissche Abenteuer mit auf deine Karte :) Sehr cool!

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Jondy
31.08.2015 17:40
Danke ebenfalls hier für dein Kommentar.
Ich glaube ich weis was du meinst...der Unterarm wirkt beim Handgelenkt denke ich ein wenig zu dick
Nach hinten muss es wg. der Verkürzung etwas dicker, aber beim Handgelenk hätte ich dünner werden müssen. Da hast du recht. :)
Von:  Yukianesa
2015-08-19T17:55:42+00:00 19.08.2015 19:55
Oh wow! du hast nen echt außergewöhnlichen stil :D
Ich merke, dass ich durch meine kommisache interessante zeichner sehen werde :D

Dein stil würde mir, wenn ich neue fanarts durchwühlen würde (lol), sofort auffallen ÖÄÖ
Nicht im negativen sinne, sondern im positiven x3
Endlich mal nicht so etwas kitschiges xD davon haben wir hier genug leute :P

Ich finde den typen echt interessant, und auch, wenn er eher weniger ...ehm... sachen trägt, finde ich ihn super cool!
Die frisur gefällt mir sau gut 8D

Was ich auch sehr an dem bild mag, sind die schraffuren x3 die geben dem bild nochmal den kleinen kick :D
Und auch deine feinen linien sind schön x3 Ich tu mich da etwas schwer :P
Das einzige, was ich anzumerken hätte, wurde schon im unteren kommi gesagt, weshalb ich es jetzt nciht wiederholen werde xD Ich selbst find es doof, wenn man mir bereits gesagtes mehrmals unter die nase reibt lol x3

Bleib deinem stil treu! Ich abbonier dich mal :D
Antwort von:  Jondy
19.08.2015 20:21
Vielen Dank für deinen langen und ausführlichen Kommentar. Auch Danke für das Abo. Da freut mich umso mehr, wenn dir mein Stil gefällt.
Ich bin auch nicht so für absolut kitschige Bilder. Ich mochte schon vor vielen Jahren immer diese gezeichneten Bilder, die doch recht natürlich wirkten und habe somit versucht auch meinen Stil nicht mit hypergroßen Augen, Schleifen und anderen Glitzerzeugs zu bestücken. :P
Umso mehr freut es mich, wenn dieser auch Gefallen findet. :) Merci nochmal.

Und ja...ich sollte vielleicht mal mir mehr männliche Oberkörper als Referenzen anschauen. :P Ich übe mich auf jeden Fall weiter daran. :)
Von:  Nalia
2015-07-20T20:50:50+00:00 20.07.2015 22:50
Auch hier finde ich das Gesicht superschön und ausdrucksstark. Das hast du echt ziemlich gut drauf. Ich tu mich immer schwer damit Charakteren das gewisse etwas zu geben. Auch ist der Hintergrund hier wieder superschön! Nur die Brust könnte ein kleinwenig mehr ausgeprägt sein, bzw. die Brustwarzen (?) müssten etwas mehr nach unten und außen, quasi so dass man sie aus der Perspektive kaum sieht... würde ich sagen :D.
Ansonsten echt top! :)
Antwort von:  Jondy
22.07.2015 19:48
Hey, vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich zeichne Männer ja echt sehr gerne, aber ich muss sagen, bei freien Oberkörpern tu ich mich dann doch manchmal noch ein wenig schwer. Von daher vielen Dank für den Tipp.
Ich versuche noch mehr darauf zu achten. :)
Von:  ProfDrLachfinger
2015-07-13T06:29:03+00:00 13.07.2015 08:29
Ich finde die Kombination aus Vordergrund un Hintergrund richtig toll :3
Der Charakter hat zwar Prio auf dem Bild, harmoniert aber gut mit dem Hintergrund *___*
Vor allem die kleine Schaufel und dein Eimer ... süß xD
Von: abgemeldet
2015-06-30T10:58:11+00:00 30.06.2015 12:58
Ich finde die Frisur und der Oberkörper sind wirklich sehr gut geworden :)
Antwort von:  Jondy
30.06.2015 20:33
Vielen Dank. :)