Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:26
Wer Pokémon und Haikyū!! kennt, weiß vllt was ich meine^^
Zurrokex ist eines meiner liebsten Pokémon, da es so tollpatschig ist und ich bei seinem Silberblick jedes Mal lachen muss xD
Und Tanaka ist mein Lieblingschara aus Haikyū!! Sein Aggroface ist einfach der Hammer!
Deshalb wollte ich beide mal in einem Bildchen zusammenführen.. oder gegeneinander antreten lassen? Ψ(`▽´)Ψ

Welcher (Silber-)Blick gewinnt? XD

___________

https://www.facebook.com/pages/BigSneeze/451698151670924?fref=ts
Themen:
Pokémon, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zurrokex (559), Ryūnosuke Tanaka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-10-26T09:17:32+00:00 26.10.2015 10:17
Für mich gewinnt Tanaka :D
Er ist einfach mein Liebling aus Haikyuu!, aber in der Serie mag man ja richtig viele Charas x3

Zurrokex kenne ich gar nicht so gut, aber wenn ich es jetzt da bei dir im Fanart sehe, es passt einfach perfekt zu dem lieben Ryu. Da haben sich zwei (nicht) gesucht und gefunden.

Der Hintergrund erinnert mich an den Bildschirm, den man im Videospiel sieht, bevor der Kampf losgeht.
Ihre Blicken sagen das ja auch. Das dunkle zwischen den Augen betont das nochmal. Fehlt nur noch die Schrift mit ihren Namen und einem fetten Versus in der Mitte.

Eine tolle Idee, ich wüsste zu gerne, wer von den beiden das Rennen machen würde. Meinen Favoriten kennst du ja ;)

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!