Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionelleArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 22:44
Hallöle~

Oben seht ihr ein Bild das im Oktober letzten Jahres entstanden ist.
Zusehen ist mein Oc Clementine ,ich habe versucht so viele Dinge(bzw. Objekte,was auch immer) mit in das Bild einzubauen die zu ihr passen oder die sie mag:3(das fucking Awsome weil sie sich unglaublich gerne so beschreibt XD)

was ich sonst noch schreiben soll...ich habe keine Ahnung,zurück blickend ist ihr Kopf zu groß geworden und die Nase würde ich so mittlerweile auch nicht mehr zeichnen >W< Aber ich mag das Bild immer noch sehr und bin jedes mal froh wenn ich es sehen mir die Sepia Farbende Aquarellfarbe gegönnt zu haben XD

So weit so gut,ich hoffe es gefällt euch^^

Lg Lionelle
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare