Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:42
Und wieder ist es ein Jahr her! :0
Der 21.06.15 und das bedeutet wie jedes Jahr wieder:
Happy Birthday Kaito & Mr. Aoyama!;D

Hier ist nun mein 8. Fanart zu seinem Geburtstag!o_o Echt heftig, dass ich es wirklich jedes Jahr schaffe diesen Tag bzw. die Personen mit einem Fanart zu "ehren!" x)
Wie immer in meinem gewohnten Stil "klein aber fein" und natürlich mit Mr. Aoyama dazu!;D Er hat ja heute auch Geburtstag!x)

Diesmal hab ich wirklich ewig gebraucht mich für etwas zu entscheiden... Ich hatte schon was im Kopf aber ich hab es wieder verworfen. Hatte auch genug Skizzen und so und wieder kam es mal anders wie zuerst gedacht! *Wen wunderst bei mir!xD*

Ich wollte ihn mal etwas verwegener(?!|D) darstellen. Meine Vorstellung bzw. Gedanken waren irgendwie so, dass er gerade dabei ist sich für seine "Show" bereit zu machen. Der Zylinder und sein Monokel fallen von irgendwo herab (xD) und sein Umhang hält Kaito schon in der Hand.
Ich mein er liebt es auch in die Rolle von Kaito Kid zu schlüpfen deshalb sollte er auch gewohnt frech aussehen. Er ist ja nicht nur Zauberer sondern auch ein Dieb!x)
Das Pflaster und der Verband an seinem Arm sind mir in den Sinn gekommen, da er bei seinen Raubzügen sicher nicht immer ganz so Unfallfrei davonkommt und so kleine Kratzer und Narben machen ihn auch irgendwie sexy!~*♥
;)
Und die Pose nach dem Motto ein schöner Rücken kann auch entzücken!xD

Es hat großen Spaß gemacht Kaito so zu zeichnen!;3 Er ist halt auch nicht von schlechten Eltern!xD Also ihr wisst was ich mein!!!xD
Es wirkt zwar sehr schlicht aber ich hatte Mega Spaß dran und bin meiner Tradition auch ein 8tes Mal treu geblieben!x)
Also herzliche Glückwünsche an die Zwei!;D

Ich hoffe ihr mögt es auch, bzw. schreibt mir doch mal ein Kommi!^^


LG! ~*

Jessica
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Gezeichnet am:
16.06.15 Colo: 18.06.15

HAPPY BIRTHDAY!:
KAITO KUROBA und GOSHO AOYAMA!~*♥ Ich liebe Kaito und bin schon MEGA auf den neuen Movie gespannt!!!*^* Von mir aus könnte Kaito in jedem Movie dabei sein, ich finde alle mit ihm SUPER!|) Außerdem find ich es klasse, dass er auch endlich mal seine eigene Serie hat!!:3 Mit Opening und allem drumm und drann!;3 Kaito ist einfach spitze! Bitte viel viel mehr von ihm!!! Vielen Dank, Aoyama-san!:3

HG:
War ursprünglich orange aber lila hat mir dann doch besser gefallen!xD

Und...:
Ich finde Muscle Shirts an Männern echt heiß...so in schwarz...nicht schlecht!x3 *Schwupps hat Kaito eins an!|//D*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyota
2015-06-22T17:44:25+00:00 22.06.2015 19:44
Ein wirklch super schönes Bild, und vor allem der Anlass gefällt mir richtig gut! Zuerst einmal Hut ab, dass du das schon so viele Jahre machst und damit diesen großartigegen Personen (egal ob real oder nicht) ehrst. ^^
Zum FA, meiner Meinung nach ist dir die Colo, die Schattierungen, und auch die Pose sehr gut gelungen und sehen wirklich super aus! Auch die Idee Aoyama als Chibi, wie er sich selbst zu Beginn eines Mangas zeichnet, mit auf das Bild zu bringen ist genial umgesetzt.


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Aramis
29.06.2015 17:39
Och das ist so toll von dir!!~*
Vielen, vielen LIEBEN DANK!!!:3

Solche Kommis geben einem immer wieder richtig viel Motivation weiter zu zeichnen!:)
DANKE!!~* :3
Von: Karma
2015-06-21T18:25:37+00:00 21.06.2015 20:25
Ich finde das Bild auf jeden Fall klasse. Der Aoyama-Chibi ist irgendwie das Tüpfelchen auf dem i.
^____^
Ich glaub, ich sollte mir mal die letzten sieben Geburtstagsbilder in deiner Galerie ankucken.
;)
Antwort von:  Aramis
29.06.2015 17:26
Danke!:3
Das freut mich wirkich sehr!!!*^*
Ich würde mich freuen, wenn du dir die anderen auch ansiehst!:)

Vielen lieben DANK!^^