Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizze, am PC vorgezeichnet
Die grobe Skizze wird ausgedruckt. Die ganzen Details werden dann mit Bleistift eingezeichnet :)
verworfenes Farbkonzept XD
IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 15:45
Dieses Bild war für das tolle "Box of dreams" Artbook von Milk&Chocolate Zirkel! <3 Mittlerweile ist es schon eine Weile her, seit ich es gemalt habe, aber dies ist einer der Werke, wo ich auch nach Monaten immer noch stolz bin, sowas geschafft zu haben ^_^

Ich habe letztens meine Bilder an einem anderen PC sehen können, und da sahen die Bilder einfach schrecklich aus... Überbeleuchtet und in Neonfarben ;_; Ich habe leider keinen anderen PC zum Vergleich und jetzt habe ich Angst, dass auch dieses Bild total verhunzt dargestellt wird X'D Am Scanner darf es eigentlich nicht liegen (Epson Perfection V-Irgendwas). Also: Fingers crossed, ich hoffe, dass es halbwegs gut aussieht :')

Zum Bild selber: Ich wollte eine Welt darstellen, wo Mensch und Natur in Harmonie leben. Ich bin selbst ziemlich Naturbewusst, und hoffe, träume, dass diese Welt irgendwann Realität wird - bis dahin bleibt sie einen Traum. Eigentlich nach dem Thema: Ich male mir eine Welt, die mir gefällt! (Das reimt, höhö |D )


Soviel zum Bild. Falls es jemand gemerkt hat - Meine Facebookseite existiert nicht mehr. Zum Zeichnen fehlt mir schon seit ein paar Monaten jegliche Zeit und Motivation. Das wird vorläufig auch so bleiben. Sollte ich was hochladen, wie in diesem Fall, sind es wahrscheinlich ältere Bilder. Ich muss mal gucken was ich noch so auf der Festplatte habe :) Allerdings bin ich gerade dabei, meinen Blog so ein wenig aufzumotzen... Wer mag, kann da gerne vorbei schauen ;)

http://ivorypeony.weebly.com
Themen:
Fantasie, Artbook, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2015-06-20T10:14:58+00:00 20.06.2015 12:14
Der dunkle Himmel sieht cool aus und hebt sich von der hellen Stadt ab.:)
Die Farben schaffen eine freundliche und sonnige Atmosphäre und die vielen kleinen Details der Stadt sehen sehr schön aus.
Von:  Sweetybat
2015-06-20T08:54:57+00:00 20.06.2015 10:54
Wow das sieht echt toll aus, mir gefällt der Hintergrund :) auch der Himmel sieht cool aus.
Antwort von:  IvoryPeony
20.06.2015 10:58
Danke :>
Von:  Styxcolor
2015-06-19T15:32:24+00:00 19.06.2015 17:32
Ein zauberhaftes Bild :) Ich finde die hellen Farben der Stadt anziehend, besonders im Kontrast mit dem sehr dunklen Himmel
Antwort von:  IvoryPeony
20.06.2015 10:58
Dankeschön Styxie <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-19T14:02:29+00:00 19.06.2015 16:02
Oh...!
Sieht wunderbar fröhlich und sonnig aus.^^

("Pozory mylą.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  IvoryPeony
20.06.2015 10:58
Danke :D