Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 10:27
Uuund als letzte und vierte Karte gibt es nochmal (natürlich) einen Link! ^-^
Da er für die liebe Sarah Soak als Leitung der Zelda STA auf FB gedacht war. Ich war mir nämlich nicht ganz sicher wie die eher unbekannteren Charas ankommen würden, deshalb dachte ich.. mit Link kann man sicher nichts falsch machen :'D
Außerdem habe ich bisher auch noch keinen Hyrule Warriors Link gemalt - here it is :D <3
Ich hoffe er gefällt^^

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-07-07T15:59:11+00:00 07.07.2015 17:59
Wie, noch keine Kommis?
Dabei ist die Karte wirklich sehr gelungen. Ich finde besonders den HG sehr schön, da hast du viele Details eingearbeitet. Durch den grünen Hintergrund fühle ich mich gleich in die Verlorenen Wälder zurückversetzt - sehr stimmungsvoll X3
Auch Link wurde klasse umgesetzt. Die Kleidung und Rüstung schauen wunderbar aus und besonders beim Schal kommt der Faltenwurf toll zur Geltung.

Für mehr Aktivität auf Animexx!