Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TeeJay   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 15:45
Ebenfalls eine Commission bei der ich meinen eigenen Chara zeichnen durfte, diesmal für Crowfeathers (auf dA). Es handelt sich um meine Version des aztekischen Totengottes Mictlantecuthli, einer der Hauptcharas meines Webcomics "Behind the Obsidian Mirror".
Die Kissen etc waren so gewünscht, auch wenn sie keinerlei Sinn ergeben da Azteken keine fluffy Seidenkissen hatten. :P
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Programm:
PaintToolSai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare