Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leilani   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 19:19
Hallo!

Der Geist des Regenwalds in Form eines kleinen Mädchens. :)
Auch hier sind die Outlines wieder recht alt (die des Mädchens). Der Hintergrund stammt teilweise von heute.

Ich habe mir weiße Tusche und Gelstift gekauft und diese auch fleißig eingesetzt :3
Und natürlich musste auch wieder dieselbe Rasterfolie wie beim letzten Bild ran, ich finde die einfach so schön und hatte noch was übrig.^^

Entschuldigt die ganzen alten Outlines.
Ich hab noch so viele und möchte euch nach und nach alle zeigen!

Ich freue mich, wenn es euch gefällt!
Danke fürs Ansehen. Ich freu mich auf eure Kommentare!

P.S.: Weiß jemand von euch eine gute Strategie, wie man mit Copics weich coloriert? Ich versuchs und versuchs, aber die Farben werden mir immer zu kräftig.

... Vielen vielen Dank fürs AL! Das macht mich echt glücklich. Und gibt mir genau die richtige Motivation und den Kick um meine BA bis Montag voller Elan durchzuziehen. :D
EDIT: Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die Stimmen, Kommis, Favos und Empfehlungen hinterlassen haben. Ich weiß nicht mehr, bei wem ich mich schon bedankt habe, also hier nochmal für alle: Ich habe mich so sehr gefreut! :) <3
Verwendete Referenz:
Diverse Tiger-, Ara- und Pflanzenbilder :)

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Tiger

Outlines:
2006

Colo:
2015

Rasterfolie:
DELETER Screen SE-1294

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2015-06-24T13:43:58+00:00 24.06.2015 15:43
Das Bild ist wirklich hübsch, ganz besonders der Tiger hat es mir angetan :D Der sieht so fluffy aus, aber der schaut so wie: Nur sie darf mich anfassen, fasst du mich an hast du eine Hand weniger! XD
Ich mag die Details, die du in das Bild eingebracht hast. Der süße Papagei, die ganzen Blumen und das Licht, das da durch die Blätter fällt... Eine wirklich schöne Stimmung.
Eine kleine Kritik habe ich aber an dem Gesicht des Mädchens: Die Augen stehen etwas zu weit auseinander und der Mund ist zu weit oben, habe ich das Gefühl. Die Haare fallen dafür wunderschön weich, aber da stört mich ein klein bisschen, dass der Pony recht grob ist, ganz im Gegensatz zu den feinen langen Strähnen.
Insgesamt aber ein wirklich hübsches Bild und ich freue mich, dass du diese doch ziemlich alten Lines noch so hübsch coloriert hast :3 Hut ab! :D
Antwort von:  Leilani
24.06.2015 16:19
Danke dir für deinen Kommentar!
:D O ja! Er wirkt friedlich, aber wehe du bist nicht sie xD
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Es war mir sehr wichtig, die alten Lines durch die Colo aufzupeppen. :) Wenn ich dann bei den neueren Lines angelangt bin, so hoffe ich, dass ich diese durch die Übung an alten Lines gebührend colorieren kann. :) ;)

Danke auch für deine Kritik. den Pony hab ich beim Ausgestaltenblöderweise vergessen, fällt mir gerade auf. :D Und stimmt, die Augen sind zu weit auseinander. ^^

Noch einmal danke! :) :3
Von:  Duathia
2015-06-22T17:03:02+00:00 22.06.2015 19:03
Hallo, hier hast du endlich mein Rekommi^^

Nochmal Glückwunsch zum AL, hast du wirklich verdient <3

Ich finde die Atmosphäre, die rüberkommt, auch sehr schön, aber irgendwie bedrückt mir das Bild auch ein wenig, das Mädchen sieht etwas unglücklich aus und erinnert mich ein wenig daran, dass die Tiger langsam aussterben :'(
Das ist keine Kritik, ich schildere nur die Wirkung, die das Bild auf mich hat!

Mir gefällt die Idee dahinter wirklich gut und auch super umgesetzt, wie sich der Geist so an den Tiger kuschelt <3
Und der tiger ist wirklich wunderschön! So schön realistisch, es ist auch toll, die dunklen Flecken und Streifen auf dem Fell nicht auf beiden Seiten gleich sind.
Der Hintergrund sieht richtig nach Regenwald aus, generell ist alles realistisch gehalten, und ich bewundere die zahlreichen Details, die du ins Bild gebaut hast.

Die Kolo warbestimmt anstrengend und zeitaufwendig, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Farben sind recht zart und gehen schön ineinander über.
Auch der Lichteinfall gefällt mir gut, dadurch wirkt das Mädchen we angestrahlt, außerdem ist sie durch das Weiß ein richtiger Blickfang und verhindert so, dass das Bild langweilig aussieht.

Ich weiß, die Outlines sind schon alt, aber mich verwirrt die Pose des Mädchens etwas, sie wirkt recht steif und durch das Kleid etwas unproportional...
Ach ja, der Ara ist etwas zu klein, die Tiere sind ja eigentlich ziemlich riesig, soweit ich mich erinnern kann (ist zwar schon länger her, dass ich auf Las Palmas war, aber so große Vögel hatte ich vorher noch nie gesehen), ich glaube, die werden knapp einen Meter lang.

Ich komm nicht über diese Colo hinweg, ich bin begeistert <3
Auch, dass der Vordergrund eher dunkel und erst der Mittelgrund hell ist, bring Spannung ins Bild und schafft eine tolle Atmosphäre.

Ich würde gern mal ein aktuelles Bild von dir sehen, aber die ganzen älteren interessieren mich natürlich auch^^


Ganz liebe Grüße und nochmal danke für dein Kommi!


*
Antwort von:  Leilani
26.06.2015 23:39
Danke für diesen ausführlichen Kommentar! :)
Ich lese deine Kommentare sehr sehr gerne!

Vielen Dank! :)

Ich wollte so eine Wirkung auch umsetzen. Die Regenwälder sind ja generell sehr bedroht und ich wollte diese firedliche (na ja, vielleicht nicht immer ;) ) Realität festhalten.

Es freut mich sehr, dass du die Colo so magst. Ich habe ich an ihr sehr verausgabt (aber nicht im Sinne von anstrengend, sondern ich wollte sie so schön machen wie nur ging^^)

Vielen vielen dank für all die Sachen, die du erwähnt hast.
<3

Damals war ich noch nicht so geübt im Posen zeichnen (wer weiß, ob ich es jetzt bin ;) ):D Okay, dann ist es ein Baby-Ara ;) Du warst auf Las Palmas? wie wunderschön! :)

Dir auch nochmal ganz lieben Dank! :)
Von:  Leopawtra
2015-06-22T08:15:00+00:00 22.06.2015 10:15
Oh wow! *-*
Du bist AL geworden! ♥ ♥ ♥ Das freut mich so verdammt doll für dich und du hast es dir auch redlich verdient, Süße! :*

Ich liebe dieses Bild! Da stimmt einfach alles! Die Atmosphäre ist wunderschön ruhig, die Farben sind perfekt gewählt und die Tiere sehen wunderhübsch aus. Auch das Mädchen ist wunderschön geworden. :D
Das Bild strahlt so herrlich viel Ruhe und Idylle aus. Da möchte man sich glatt dazu legen und den Geräuschen des Regenwaldes lauschen.

Einfach schön dieses Bild! Du hast grandiose Arbeit geleistet! ♥

Tut mir Leid, dass mein Kommi so spät kommt, aber ich hatte/habe ja ein wenig andere Sorgen. :/
Hoffe bist mir nicht böse! :3

Deine
Leo~♥
Antwort von:  Leilani
24.06.2015 14:58
Hallo meine liebe <3

Aw, ich danke dir. <3 <3 Das sind so liebe Worte! Ich hab mich auch total gefreut! Da kommt man gerne zurück nach Animexx bei einem so schönen Willkommen <3

Es freut mich, dass du die ruhige Stimmung so magst. Ich hatte sehnsucht nach der ursprünglichen Natur des Regenwaldes. :)
Aw, nochmal danke dir! :)

Nein gar nicht, du Liebe. Ich bin sehr glücklich über deinen Kommentar! Es ist toll, dass du mir einen geschrieben hast, trotz allem.
Ich hab dich lieb. <3

Ganz liebe Grüße,
Lei
Von:  mh
2015-06-21T09:18:41+00:00 21.06.2015 11:18
Sehr schönes AL
Mir gefällt ganz besonders den Tiger.
Antwort von:  Leilani
24.06.2015 14:35
Vielen Dank dir :)
Von:  GreenRain
2015-06-20T19:22:15+00:00 20.06.2015 21:22
Total schön!
Die Farben passen super zusammen und wirken so lebensecht.
Die Licht- und Schatteneffete sind echt total super gemacht.
Die Tiere und Pflanzen sehen lebensecht aus.
Und das Mädchen sieht zwar zerbrechlich aus, strahlt aber eine beruhigende Stärke aus.
Antwort von:  Leilani
24.06.2015 14:34
Danke für deinen lieben Kommentar! :) Es macht mich sehr froh, das zu hören! In Punkto Lebensechtheit und Lichteinfall habe ich mich auch sehr bemüht. :)
Von:  Azima
2015-06-20T12:51:58+00:00 20.06.2015 14:51
Das Bild ist fantastisch!!
Diese Farben sind ein traum.
Das hast du super gemacht.
*Daumen hoch*
Antwort von:  Leilani
24.06.2015 14:22
vielen dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass es dir gefällt! :)
Von:  JOPProjekt
2015-06-17T20:35:06+00:00 17.06.2015 22:35
Die Tiere und der Hintergrund ist der Absolute Hammer. Ich mag den Effekt, den das Fast Transparente Mädchen erziehtl und diese doch sehr weiche coloration ist unglaublich gut gelungen. (besonders mag ich wie der Schatten auf den Steinen im Vordergrund fällt oder die Blumen im Vordergrund dunkel sind und dann in das Bild hinein heller, das gibt dem ganzen eine 3D optik und verlegt den Fokus dahin wo er hin soll. Wirklich toll. Ein wirklich durchdachtes und wunderbares Bild. Der Ara ist wirklich sehr gelungen und das Gesicht vom Tiger wirkt so entspannt als würde er schnurren. Gratuliere zu dieser super Stimmung! Ein klasse Bild!
Antwort von:  Leilani
18.06.2015 22:07
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Favo. Das freut mich sehr! :)
Es ist sehr schön zu hören, dass du den Aufbau des Bildes so würdigst. Ich habe viele Gedanken in die Planung mit Vorder-, Mittel-, und Hintergrund investiert, und es war auch das erste Mal, dass ich so etwas ausprobiert habe. :)
Danke dir. :)
Von: abgemeldet
2015-06-17T09:05:21+00:00 17.06.2015 11:05
Hier der versprochene Kommetar, der noch nachfolgen sollte, wenn auch einen Tag später als angekündigt. :)
Ich habe ja insgeheim gehofft, dass es in den AL zu finden sein wird, auf den Button konnte ich selber nicht mehr klicken, ich war zu spät. :D
Das bild strahlt sehr viel liebe aus, so eine schöne Detailarbeit und so viele Dinge zu entdecken.
Der Tiger ist so schön gewodren und das niedliche Mädchen, wovon ich persönlich eigentlich nicht so der Fan bin, aber hier ist es so passend und es fügt sich so schön ein, dahinter ihr starker Beschützer, oder ist sie sogar seine Beschützerin? Man kann sich so viele Geschichten ausdenken, sowas mag ich an solchen Bildern.
Ganz tolles Bild und ich gratuliere dir zum AL. :)
Antwort von:  Leilani
17.06.2015 22:34
Danke für deinen Kommentar :) Ich freue mich, dass du mir einen geschrieben hast, egal, ob es nun heute war <3
Oh, dankesehr. Das freut mich sehr! :3
So liebe Worte! :)
Ja, ich denke es ist in gewissem Sinne beides, sie ist Beschützerin und wird beschützt. Ich finde es schön und immer eine Ehre, wenn Leute, die das Bild betrachten, erstmal mehr sehen als man selber (und man dann erkennt, dass man es unbeabsichtigt-beabsichtigt vielleicht genau so gemalt hat).
Danke dir! :)
Von:  Lillunija
2015-06-16T20:13:25+00:00 16.06.2015 22:13
Ein sehr schönes Bild. Schön stimmig. Ich mag den Lichteinfall und den leichten Nebel im Vordergund sehr.
Dass das Alte Outlines sind stört dabei nicht im geringsten.

Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Antwort von:  Leilani
16.06.2015 22:46
Danke dir :)
Das ist gut. Ich bin ja überglücklich, dass ich trotzdem AL geworden bin (also trotz der uralten Ols) ^^
Von:  Nudelchen
2015-06-16T17:33:22+00:00 16.06.2015 19:33
Wow!
Echt total hübsch! *__*
Antwort von:  Leilani
16.06.2015 19:48
Dankeschön :)