Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leilani   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 19:19
Hallo!

Der Geist des Regenwalds in Form eines kleinen Mädchens. :)
Auch hier sind die Outlines wieder recht alt (die des Mädchens). Der Hintergrund stammt teilweise von heute.

Ich habe mir weiße Tusche und Gelstift gekauft und diese auch fleißig eingesetzt :3
Und natürlich musste auch wieder dieselbe Rasterfolie wie beim letzten Bild ran, ich finde die einfach so schön und hatte noch was übrig.^^

Entschuldigt die ganzen alten Outlines.
Ich hab noch so viele und möchte euch nach und nach alle zeigen!

Ich freue mich, wenn es euch gefällt!
Danke fürs Ansehen. Ich freu mich auf eure Kommentare!

P.S.: Weiß jemand von euch eine gute Strategie, wie man mit Copics weich coloriert? Ich versuchs und versuchs, aber die Farben werden mir immer zu kräftig.

... Vielen vielen Dank fürs AL! Das macht mich echt glücklich. Und gibt mir genau die richtige Motivation und den Kick um meine BA bis Montag voller Elan durchzuziehen. :D
EDIT: Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die Stimmen, Kommis, Favos und Empfehlungen hinterlassen haben. Ich weiß nicht mehr, bei wem ich mich schon bedankt habe, also hier nochmal für alle: Ich habe mich so sehr gefreut! :) <3
Verwendete Referenz:
Diverse Tiger-, Ara- und Pflanzenbilder :)

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Tiger

Outlines:
2006

Colo:
2015

Rasterfolie:
DELETER Screen SE-1294

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2015-09-23T17:57:29+00:00 23.09.2015 19:57
also ich weiß nicht warum aber ich seh das Bild hier zum aller ersten mal und wow....hier bin ich total sprachlos! es ist wunderschön mit all seinen details <3 ich liebe es!
Antwort von:  Leilani
25.09.2015 19:05
ich danke dir <3 Das ist toll zu hören :))
Danke dir auch dafür, dass du mir zwei kommis hinterlassen hast, das hat mich voll gefreut!
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T19:26:39+00:00 30.08.2015 21:26
Wow,

das ist ein wirklich wunderschönes Bild! Mir gefällt sowohl die Idee an sich, als auch deine Umsetzung. Der Geist des Regenwaldes ist dir gut gelungen, ich finde es toll, dass das Mädchen an einem Tiger lehnt, das passt sehr gut :) Und der Tiger sieht einfach mega aus, richtig gut getroffen.
Am besten gefällt mir allerdings der Baum mit dem Papagei, die beiden sind einfach wunderschön. Es sieht so richtig nach Regenwald und Abenteuer und Urlaub aus :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Leilani
08.09.2015 15:25
Vielen Dank, du Liebe! <3 Auch für das "dankeschön!<3"
Von:  MaschenLumpi
2015-08-15T19:36:05+00:00 15.08.2015 21:36
Sagenhaft schöne Arbeit. Du beherrschst das verwendete Medium. Besonders die Bildtiefe ist beeindruckend für mich.
Antwort von:  Leilani
15.08.2015 21:41
Danke dir für deinen Kommentar und die lieben Worte! Das freut mich total! <3
Antwort von:  MaschenLumpi
15.08.2015 21:41
♡ für den Papagei
Von:  lili_Garnet
2015-08-15T08:44:51+00:00 15.08.2015 10:44
Das sieht einfach unwahrscheinlich schön aus! So harmonisch und die Atmospähre ist auch ganz klasse!
Es wirkt auf mich so beruhigend, aber irgendwie ist die Stimmung auch.. traurig? War das beabsichtigt oder kommt es mir nur so vor? Mir gefällt das nämlich total! :D
Die Farben sind auch ganz große Klasse und dieser helle Kontrast zwischen dem Mädchen und dem Tiger ist auch spitzenmäßig!
Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, außer, dass es der Hammer ist! :D
Antwort von:  Leilani
15.08.2015 17:29
Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Es freut mich sehr dass du mir einen geschrieben hast! <3
Und dann auch noch so viel Lob! :))
Anfangs, also in den Lines, war es nicht beabsichtigt. Aber als ich die Farben ausgewählt hatte und vor allem wusste, dass das Mädchen weiß werden sollte, kam mir die Idee mit dem Geist, und dann wollte ich auch eine Art Melancholie mit drinnen haben. Da der Regenwald ja immer mehr verschwindet.
Also freut es mich, dass du das gemerkt hast. :)
Von: abgemeldet
2015-07-22T06:29:41+00:00 22.07.2015 08:29
Das Bild erzeugt eine wirklich tiefe und gleichzeitig auch etwas bedrückende atmosphäre. Die Schattierungen des Baumstammes und die Farbverläufe der Blätter sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen.
Der etwas dunklere Papagei erzeugt einen wirklich guten Kontrast zum leuchtendem und großen Tiger im Vordergrund. Der Hintergrund wirkt ebenfalls sehr passend.

Alles in allem ist dir hier ein wahres Meisterwerk gelungen :) !
Antwort von:  Leilani
24.07.2015 20:59
Danke dir sehr für deinen Kommi! Und natürlich für deine lieben Worte! :3
Das freut mich total! :)
Von:  madame_madness
2015-07-19T15:04:24+00:00 19.07.2015 17:04
Das ist so, so schön. Echt, mir fehlen die Worte. Da stimmt und passt einfach alles!♥
Antwort von:  Leilani
20.07.2015 23:11
Oh mei, danke dir von Herzen <3 <3
Von:  HeldenHerz
2015-07-17T07:28:24+00:00 17.07.2015 09:28
Wow, du hast realistisches zeichnen echt drauf. Der Tiger sieht super aus.
Wunderschön ist auch die Lichtgebung, dass die beiden in der Sonne liegen und weiter vorne der Wald dann wieder in den Schattenbereich reingeht. Ein wunderschönes Bild :)

Und vielen Dank für deinen Kommentar ^-^
Antwort von:  Leilani
19.07.2015 22:56
Ganz lieben Dank auch für deinen, das hat mich sehr gefreut! :)
Es freut mich auch, dass dir das Bild gefällt! Danke <3

LG^^
Von:  Butterflyheart
2015-07-16T18:59:25+00:00 16.07.2015 20:59
Oh wow, das Bild sieht sehr gut aus und das schreibe ich nicht weils AL ist :D

Ich finde es richtig bewundernswert wie du es geschaft hast mit dem Bild eine ganze Geschichte erzählen zu können und dem Motiv so eine ungemein tolle tiefe zu geben,das man dieses Bild einfach öfters betrachten möcht und trotzdem immer noch etwas neues zu finden gibt.

Einfach wunderbar ist die Kombination aus ihr der geisterhaften Gestalt und dem Tiger, die in ruhiger Eintrach beisammen liegen und scheinbar mit sich im einem sind, nur noch umgeben vom Wald in dem die Aras die einzigen Zeugen von diesem Spektakel sind.
Deine Motivwahl ist einfach überwältigend und wirkt sehr gefühlvoll und hat im Ausdruck etwas sehr tiefgehendes, ich finde es sehr sehr sehr sehr hübsch, um es in mexx Sprache auszudrücken oder auch awwwwwwww *O* SOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!

;3

(vielen lieben Dank nochmal für dein Kommi)

lg Butterflyheart~
Antwort von:  Leilani
19.07.2015 22:37
Danke für deinen lieben Kommi :3

Es freut mich sehr, dass du mir einen geschrieben hast, und noch dazu so einen tollen. :) Es ist so schön zu hören, dass das Motiv dich berührt hat. Das ist das Schönste, was einem als Zeichner passieren kann!

Also noch einmal vielen herzlichen Dank für deine Worte! <3

(Und sehr gern geschehen!)

LG
Von:  Illara
2015-07-05T21:43:34+00:00 05.07.2015 23:43
Wow das ist wirklich ein sehr schönes Bild, so viele tolle Details Ö_Ö *staun*
Die Coloration gefällt mir sehr gut. ^^
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Leilani
06.07.2015 22:51
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das freut mich :)
P.S.: Bin auch bei der Kommission :)
Von:  Liska_
2015-06-26T19:45:44+00:00 26.06.2015 21:45
ein Sehr schönes Bild ich mag vor allem den Tiger und wie die Haare des Mädchens fallen ist auch wunderschön sowie auch das Kleid du hast wirklich eine sehr schöne Art zu zeichnen muss mir paar scheiben abschneiden ein richtiges Vorbild
Antwort von:  Leilani
26.06.2015 23:12
<3 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Du bist wirklich zu süß. Da werd ich ganz verlegen. *.*