Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:23
Eine kleinere Illu mit der ich ein neues Papier ausprobiert habe. Hat gut funktioniert.


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Körperbau: korpulent, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-06-29T08:19:41+00:00 29.06.2015 10:19
Wow, sehr stark!
Schon auf den ersten Blick hinterlässt das Bild einen sehr wuchtigen Eindruck, wohl durch die vielen Farben, die einem sofort entgegenscheinen, aber erst auf den zweiten Blick merkt man wirklich, wie unglaublich viel Liebe da eigentlich drinsteckt.

Zuerst einmal finde ich die Posen der Figuren sehr gelungen. Sie strahlen alle unterschiedliche Charaktereigenschaften aus. Besonders den verspielten Charakter der linken und den fürsorglichen, liebevollen Charakter der rechten Figur finde ich sehr gut gelungen und rübergebracht. Aber vielleicht liege ich damit auch ganz falsch, auf jeden Fall wirkt es so auf mich.

Ich mag auf jeden Fall die Art, wie du colorierst. Gerade beim Oberteil des linken Charakters wirkt es einfach total farbenfroh, aber trotzdem nicht nach Matschepampe, sondern sehr detailliert.
Auch das Haus und die Tür hinterlassen einen wundervollen Eindruck, insbesondere die spiegelnden Glasfenster.
Mein persönliches Highlight am Bild sind aber die Blumenbüsche unten links. Sowohl die mehrfarbigen als auch die rosanen. ie sind ein richtiger Blickfang und ich finde es sehr faszinierend, wie du es schaffst, eben diese Blumen darzustellen, ohne dafür Umrisse zu brauchen. Diese Tupf-Taktik finde ich einfach klasse.
Ein wundervolles Bild. Wirklich richtig toll!

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  Phineas_Klier
06.07.2015 21:55
Dankeschön! Ich bin echt begeistert wie du das Bild auseinander genommen hast. Dein Kommentar hat mich wirklich eine ganze Weile sehr happy gemacht <3
Von:  Elidibus
2015-06-25T20:36:05+00:00 25.06.2015 22:36
Ein geniales Bild! Es ist auch ein sehr weiches Bild, was mir sehr gut gefällt. ^^


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von:  Sil-Coke
2015-06-24T09:13:10+00:00 24.06.2015 11:13
So du hast auch viel zu wenig Kommentare! Das muss ich jetzt mal sagen!
Dabei sehen deine Kolos immer so toll aus. Du beherrschst die Farben und setzt sie wunderschön. Ich mag die Atmosphäre des Bildes. Alles sehen so zufrieden aus und auch der HG ist ganz wundervoll geworden. bin wirklich begeistert.

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Antwort von:  Phineas_Klier
24.06.2015 23:34
Dankeschön! Ich muss sagen ich hatte an diesem Bild auch sehr viel Spaß.
Das Projekt sieht interessant aus. Ich werd´s mir demnächst mal näher ansehen.