Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:20
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Dieses Kärtchen ist für das Wanderpaket Videogames von Grotesqua <3

Ich liebe die Layton Spiele, besonders auch auf Grund der tollen Geschichten, Szenerien und Hintergründe *-* Ich bin mir sicher, dass in der Laterne Münzen versteckt sind xD In der finalen Version habe ich noch Kabel an ein Haus im Hintergrund gezeichnet.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Professor Layton

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alfendi Layton

KaKAO Nr.:
241

neuer Besitzer:
Masterchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2016-04-28T19:53:36+00:00 28.04.2016 21:53
Wow, die Karte ist toll! So voller Details und einfach ein putziger Stil und eine bezaubernde Colo - das passt total gut zu den "Layton"-Spielen =)
Von:  Cheeru
2015-06-09T16:28:49+00:00 09.06.2015 18:28
ich bin so begeistert von deiner Architektur. und das auf dem Format! Wow!!!
Antwort von:  -Suika-
09.06.2015 21:51
Wow, das freut mich >///< Dankeschön <3
Von:  G-w-e-n
2015-06-09T14:20:10+00:00 09.06.2015 16:20
All die Details! Wirklich beeindruckend. Der Turm im Hintergrund... es ist Teil eins oder?
Ich hätte als erstes die Mülltonne zum Münzsuchen angetippt.
Antwort von:  -Suika-
09.06.2015 21:51
Ja, ich hatte das spooky Schloss aus Teil 1 im Kopf^^ Ob es tatsächlich so aussah, weiß ich gar nicht mehr... ist ausch schon wieder länger her :3 Vielen Dank <3
Von:  Masterchen
2015-06-08T14:43:06+00:00 08.06.2015 16:43
Die Laterne wäre auch der erste Ort den ich angeklickt hätte für eine Münze! XD

Als ich die Karte entdeckt habe, wusste ich sofort das sie ein Bestandteil meiner Ausbeute sein wird. Die Laytonspiele sind unglaublich toll und nur wegen der Karte habe ich jetzt wieder super Lust die zu spielen! >//v//<

Mit der Karte an sich hast du echt ein kleines Kunstwerkerschaffen, es ist so extrem Beeindruckend das du bei so kleinen Details nicht über die Ränder mit der Farbe gekommen bist, einfach der Hammer! <3
Antwort von:  -Suika-
09.06.2015 16:16
Danke für den lieben Kommi *///* Freu mich, dass die Karte gut ankommt x333 <3