Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 14:07
Oh Wunder, es gibt mal wieder was von Sonic (eigentlich gibt es ja noch ein anderes, was ich vor
einiger Zeit mal gemacht habe, egal). Beim Bildersuchen im Netz bin auch auf Sonic Bilder von Aimf?
(ich hab keine Ahnung ob das sein Name ist oder nur eine spezielle Bezeichnung) gefunden. Ich fand
die Idee mit den Klamotten sehr ansprechend, weshalb ich mir vorgenommen hatte, ein Bild in diese
Richtung zu machen (obwohl ich selber auch etwas an den Sachen umgeändert habe).
War auch schon die ganze Geschichte -.- . Hab mir neue Farben gekauft, welche ich schlichtweg als
Effektfarben bezeichnen wurde. Der Himmel ist damit gemacht, schade ist, dass man im Scann nicht sieht,
das der eigentlich auch glitzert und glänzt, naja was solls.
Verwendete Referenz:
Für Shadow und das Outfit von Aimf

Themen:
Fantasie, Sonic the Hedgehog

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Shadow the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajiye
2015-08-04T15:02:51+00:00 04.08.2015 17:02
Ein ganz tolles Bild
die Farben kommen,obwohl alles sehr dunkele farben sind, sehr intensiv raus
die Schattierungen sind richtig gut gesetz
Die pose,der Hintergrund
einfach alles superXD
Echt gute Arbeit!!
Antwort von:  Bael
05.08.2015 10:42
Vielen Dank ^_^
Ich bin immer ganz überrascht, wenn jemand ,obwohl das Bild schon länger on ist, ein Kommentar schreibt.
Von:  Nalia
2015-07-13T20:28:21+00:00 13.07.2015 22:28
Ich kann mit Sonic zwar nicht so viel anfangen, aber mir fällt grade auch nichts auf, was ich an dem Bild kritisieren könnte. Besonders die Colo gefällt mir, ich hab ja Aquarell quasi schon wieder aufgegeben... ^^
Antwort von:  Bael
14.07.2015 06:03
Danke.
Naja, richtiges Aquarell ist es ja nicht, sondern eine farbige Tinte (bzw. Aquarelltinte oder was auch immer, hat verschiedene Namen). Man könnte damit ähnlich wie Aquarell malen, aber bei mir sieht es dennoch anders aus ^^°.
Von:  Avalynn
2015-06-07T17:42:11+00:00 07.06.2015 19:42
Geniale Outlines und Colo. Da kann man nur sabbern! Also mir gefällt dein Stil sehr gut und daher musste ich dich vorschlagen und direkt Favorisieren. Tolles Bild. Und ich kann mich nicht entscheiden ob dir das Gesicht, der Schädel, der Hintergrund oder die Klamotte besser gelungen ist. Ich würde dazu ja echt was sagen... ^^
Ich mag das (nicht zu krasse Leuchten) aus den Augen heraus und die Farbwahl im Hintergrund sehr. Obwohl es der Himmel ist hat man das Gefühl man betritt das Tor zur Hölle. :)


LG Ava
Antwort von:  Bael
11.06.2015 06:05
Vielen Dank für dein nettes Kommentar ^_^.
Tor zur Hölle? Auch nicht schlecht, auf die Interpretation wäre ich mal gar nicht gekommen XD. Obwohl ich sagen muss, dass ich beim unteren Teil des Hintergrundes ganz schön improvisiert habe. Was oben hinkommt war von Anfang klar. Im unteren jedoch, "tja und was zeichnen wir nun hier rein..." .