Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Distructive_Music   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:29
Ich habe 4 (oder 5?!) Anläufe gebraucht, weil ich es schon beim Schweif verkackt hab und immer so unzufrieden war, dass ich das Bild direkt in die Tonne gekickt hab. D:
Jetzt finde ich es eig. ganz.

Kero ist so der abgekürzte Name von Kerberos. Zumindest hab ich an Kerberos gedacht als ich seinen Namen gesucht hab. xD Mit 3 Schwänzen und so. Er ist ein halber Dämon. Oder 3/4. Mehr Dämon als Mensch. So.

Die Blitze sind Digital gerastert. Ich habe jetzt 3 Versionen von dem Bild; Eins ohne Blitze, ein mit Blitzen und dieses mit Blitz Gradiation. Finde diese Version am besten (:
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Facebook:
https://www.facebook.com/LinTsumi

Twitter:
https://twitter.com/DistuctiveMusic

Instagram:
https://instagram.com/distructive_music/

Blog:
www.lintsumi.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-11-29T17:05:28+00:00 29.11.2015 18:05
dieses Bild sticht positiv aus deiner galerie hervor :D

Die pose ist dynamisch und auch deine nachträgliche bearbeitung gibt dem bild noch den finalen touch :) ♥

Deine coloration ist auch schön sauber und nicht fleckig x3
bei der faltensetzung in der kleidung und auch bei den schatten darfst du ruhig etwas mutiger sein :D ♥♥
Cooler OC btw ;D
Antwort von:  Distructive_Music
30.11.2015 21:12
Danke, freut mich das er gefällt. :D Werde deinen Tipp zu Herzen nehmen, <: