Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:34
Eine Zusatzkarte für lemontree auf KaKao-Karten.de :3

Ich mag Farores Gesicht nicht so gerne, aber ansonsten find ich die Karte ganz ok :3
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Din, Nayru, Farore

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-16T15:44:44+00:00 16.06.2015 17:44
Ich finde du hast hier eine gute Fanart abgeliefert
Wie du bereits sagtest, hätte mal das Gesicht von Farore vielleicht ein wenig anders gestallten können. Auch hätte man vielleicht das Triforce im Hintergrund ein wenig feiner gestallten können (den gelben Teil zwischen Farore und Nayru z.B deckungsgleich schwarz zu zeichnen, damit dieser mit dem Rest des Dreieckes übereinstimmt.)
Ansonsten mag Ich die Gesichtsausdrücke von Din und vorallem Nayru sehr gerne. Auch gefällt es mir, dass du Din eine etwas dunklere Hautfarbe gegeben hast, so kommt das ganze nochmal viel näher an die originalen Artworks dran.

Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren ( hier ist auch um einiges mehr los als im Köln-Zirkeltreff ;) )

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/