Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:34
Das hier ist seit Langem mal wieder eine Karte für eine STA, genaue gesagt eine MiniSTA des Zirkels rund um Kakao Karten hier auf animexx. Das Thema lautet Frühlingsgefühle und da es sehr offen gelassen war, habe ich mich für ein idyllisches Motiv entschieden. Die Farebn gefallen mir selbst sehr gut und ich hoffe, dem neuen Besitzer auch. Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2015-06-13T21:13:54+00:00 13.06.2015 23:13
Booah, ist die genial *_* Die Farben sind ein Träumchen und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Karten! :)
Auch diese hier ist wunderwunderschön<3 Die Schwäne finde ich total zauberhaft, auch die Kleinen sind einfach nur supersüß :)
Der Rahmen gibt der Karte nochmal mehr Pfiff<3 Ich bin total begeistert *_*
Von:  Mie
2015-06-13T16:14:44+00:00 13.06.2015 18:14
Aww :3 Schwäääne!
Ich finde deine Karte absolut umwerfend! Mein Favorit der Frühlingsgefühle STA :)
Ich habe neulich erstmals das alte Adventure Game „Loom“ gespielt, in dem Schwäne eine große Rolle spielen, seit dem mag ich zurzeit alles mit Schwanenmotiv *o*
Die Umsetzung deiner Karte finde ich großartig. Die Schwäne sehen richtig schön aus und ich liebe es, wie sie so putzig die Augen geschlossen haben.
Die Jungen habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt, dafür aber umso mehr gefeiert. *Flauschbällchen*
Mir gefällt der Aufbau mit den symmetrischen Schwaneneltern, die mit den Hälsen sogar eine Art Herz bilden, während die Kids da unten rumwuseln, wie Kinder das eben so machen :D.
Die Farben sind wunderbar warm, man fühlt sich direkt wohl beim Anblick des Bildes.
Die Ornamente am Rand finde ich ebenfalls ganz toll :)
Nun heißt es Daumen drücken ;D
Von:  Renira
2015-06-13T15:01:29+00:00 13.06.2015 17:01
Eine wirklich wuuuunderschöne Karte *___*
Ich finde deinen Zeichenstil umwerfend und die beiden Schwänen sehen echt klasse aus, wie sie so ein Herz formen :D
Und auch der Rahmen ist dir unheimlich gut gelungen.
Eine bezaubernde Karte *__*
Von:  Flora-Bell
2015-06-05T08:26:40+00:00 05.06.2015 10:26
tolle Karte! - schöne "Ornamente" - Farben und sowieso - alles super :>
Von:  Taiya
2015-06-04T09:42:45+00:00 04.06.2015 11:42
Wunderschöne Karte ;)

Das stimmt einfach alles, vom Motiv bis zu den Farben. Der Rahmen ist auch sehr gut gelungen und passt gut dazu.
Da wird einem gleich warm ums Herz^^
Antwort von:  m-u-ll-e
04.06.2015 14:12
Vielen Dank!
Von:  Quecksilber
2015-06-04T06:53:26+00:00 04.06.2015 08:53
xD Wie süüüß! Das sieht man auch selten, dass jemand Schwanenküken malt, habe ich das Gefühl.
Antwort von:  m-u-ll-e
04.06.2015 14:13
Ha, das glaube ich tatsächlich auch :)
Von: abgemeldet
2015-06-02T21:14:25+00:00 02.06.2015 23:14
Hallo!

Das könnte man ebenso gut auf eine Postkarte drucken. Ich finde, es passt sehr gut in den Frühling, denn es ist angenehmer, typischer Kitsch - und das meine ich nicht herablassend, sondern positiv. Die Schwäne, die ein Herz bilden, spiegeln Harmonie und Zuneigung, wobei man nur winzige Kontrastunterschiede bei den Vögeln ausmachen kann, z.B. am unteren Hals oder den deckenden Schwungfedern im hinteren Drittel.
Ich habe es nur auf den ersten Blick vergeigt, vier Küken zu zählen. Ich war so mit den Rahmen beschäftigt, denn aus denen kann man ganz leicht Hummeln "zusammen basteln". Jaja, die gute alte Vorstellungskraft. :)
Farblich mag ich die Übergänge zu den hellen Tönen.

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;)
Antwort von:  m-u-ll-e
04.06.2015 14:13
Vielen Dank für deinen Kommentar. Und mit den Hummeln hast du Recht. Das war mir bisher noch nicht aufgefallen.
Von:  moonlight
2015-06-02T08:24:18+00:00 02.06.2015 10:24
Das Bild ist so toll. Ich mag allgemein ja so Motive, wo alles schön "ordentlich" und aufgeräumt ist, deswegen find ich das mit dem Rahmen total toll und dass sich die Schwäne so spiegeln sozusagen:) Dazu dann noch der traumhafte Sonnenuntergang und die niedlichen Babys huiiii.
Bei dem Motiv muss ich mal wieder dran denken, wie toll ein Artbook von dir wäre xD Ich seh nur deine ganzen Bilder und denke mir so: Los, gib sie mir alle, damit ich ein Buch dadraus machen kann xD Das wäre bestimmt total schön bei deinen farbenfrohen Motiven und Themenwelten:)
Antwort von:  m-u-ll-e
02.06.2015 11:25
Haha, vielen Dank!
Von:  Alone_with_Alice
2015-06-02T07:25:50+00:00 02.06.2015 09:25
O_O wow! wie schön das leuchtet O_O
Von:  AresHime
2015-06-02T06:40:14+00:00 02.06.2015 08:40
Das ist wirklich wunderschön , Schwäne gehören zu meinen absoluten Lieblingen ^_^