Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihilei   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 16:47
Und, lange genug rumgetrödelt, zum Abschluss die Luft.

Sorry für´s Warten, ich glaube am anfang des Elemente-Uploads hab ich mal gesagt die kommen in schneller Folge, weil sie ja längst fertig sind XD´

Ich hoffe es gefällt!^^
LG
Eure Nihi
Themen:
männlicher Charakter, Elemente, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Luft, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Magier

Love:
alles ist kopfüber

Hate:
Wolken, Wolken, Wolken -.-...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuArt-SW
2015-06-06T22:04:54+00:00 07.06.2015 00:04
Sehr schön!
Ich mag den Kontrast zwischen ihm und seiner Kleidung/den Haaren + dem Hintergrund.
Antwort von:  Nihilei
10.06.2015 10:59
Danke, danke!^^
Von:  Ellerfru
2015-05-31T21:56:07+00:00 31.05.2015 23:56
Ich mag hier die Komposition wahnsinnig gerne! :D Jedes Bildelement ist an seinem Platz und der Blick wird toll durchs Bild geführt. Das ist super gelungen. Etwas schade, dass die Colo stellenweise fleckig geraten ist, aber der Gesamteindruck macht halt den Reiz des Bildes aus. Also mir gefällt das sehr! <3
Antwort von:  Nihilei
01.06.2015 17:47
Vielen Dank!^^
Ja wie das so ist bei großen Flächen wird selbst copic fleckig....könnt mich auch jedes Mal drüber aufregen-.-