Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 19:44
Vor ein paar Tagen hatte ich Lust, mal eine "schnelle, schlichte KaKAO-Karte... vielleicht irgendein Porträt mit Blümchen im Vordergrund und irgendeinem angedeuteten Hintergrund" zu zeichnen. Das wurde dann die Karte oben links... ^^; Beim zweiten Versuch hat's besser geklappt (das war die Karte rechts daneben).

Hier seht ihr zwei uralte OCs von mir, die ich bis zur Unkenntlichkeit überarbeitet hab. Ok, Cacao ist noch relativ original geblieben, aber dass das andere mal Coco war, erkennt man kaum noch. ^^; ... Und jetzt überleg ich mir noch weniger beknackte neue Namen für die beiden...
Die beiden linken Karten zeigen die beiden Charas eingebettet in die Welt meiner uralt-Endlosprojekt-Fantasy-Geschichte. Die beiden rechten Karten sind eben diese schlichten Porträts mit Blumen, die ich ursprünglich im Kopf hatte. Ich find's ganz cool, dass man beide Charas sozusagen in verschiedene Genres "übersetzen" kann. Mich würden da noch einige mehr reizen, wenn ich mal Zeit und Muse hab... xD

KaKAO 27: Minnesang aus den Bergen
KaKAO 28: Blauer Sommer
KaKAO 29: In der Küstenbrise
KaKAO 30: Rosa Frühling

Special Feature: Die Karten 28 und 30 duften nach Waldbeeren! *_*

An dieser Stelle hätte ich jetzt gern verkündet, dass ich erstmals Auflagen anbiete. Aber leider sind die Drucke totaler Mist geworden, trotz vielfacher Versuche und mehrfachem Besuch im Copyshop. Jedesmal wurden die Farben verfälscht, gefressen oder einfach gleich alles ganz unscharf. T__T Hat zufällig jemand einen Tipp für mich? Ich bin am Ende mit meinem Latein. :<
Halbwegs akzeptabel sind nur die Drucke von Karte 30 geworden. Wenn ich mich zu dem Kompromiss durchringen kann, könntet ihr mich dieses Wochenende auf dem Münchner Comicfest abpassen und mir ein paar abtauschen. ;P
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Cacaos Lippen auf Karte 30

Was mir nicht gefällt:
Der Grauschleier auf den oberen Karten. Keine Ahnung, wo der herkommt. o_O

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nea-chan
2015-06-01T18:11:58+00:00 01.06.2015 20:11
Oh sind die schön *__*

Herrlich, dein Stil ist immer noch wunderschön!
Antwort von:  Petey
02.06.2015 17:39
Vielen Dank! ^^
Von:  Angelheard
2015-06-01T17:47:18+00:00 01.06.2015 19:47
Ahhhhh die karten sind ja absolut traumhaft schön geworden
ich bin ja wirklich so begeistert von den Farben der Blütenfielfalt und
dem ganzen Motiv,
ein absoluter traum.

wie gerne würde ich mit dir mal Kakao´s tauschen
Antwort von:  Petey
02.06.2015 17:37
Vielen Dank! x3
Ich hab da noch diese fiese Liste zum Abarbeiten... ^^; Aber irgendwann kann ich bestimmt auch mal tauschen.