Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 10:45
Midousuji: Kimo!
Froxy: Kero!
Themen:
Pokémon, Yowamushi Pedal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Froxy (656)

Mittel:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T18:36:59+00:00 27.05.2015 20:36
Mir wurde das Bild empfohlen und im ersten Moment war ich etwas verwirrt, was ich davon halten sollte. Allerdings musste ich schnell schmunzeln. Die Zusammenstellung dieser beiden ist wirklich unglaublich niedlich und darauf muss man erstmal kommen ;)
Froxy, auch wenn es nicht mehr zu der Generation gehört, die ich kenne, sieht wirklich niedlich aus. Gerade den Farbverlauf mit Schatten und Licht finde ich auf dessen Haut sehr gelungen. Gerade am Hals hätte es da aber für mich ruhig etwas mehr sein können. Dafür sieht das Gesicht schön...doof aus. Sorry, wenn ich das so sagen muss :D
Der andere Charakter gefällt mir ebenfalls sehr gut, wenn er mir persönlich auch etwas zu dünn ist - aber das liegt eher daran, dass ich solche schlacksigen Kerle nicht mag. Sein Gesicht ist aber der Hammer, gerade im Vergleich mit Froxy ist es herrlich (wobei ich IHN etwas gruselig finde ;D)
Eine coole Idee. Vor allem gefallen mir auch die fallenden Blütenblätter sehr :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Zeitwolf
22.06.2015 16:15
Danke für deine Zeilen, inkl Kritik :)
Von:  Daiya-san
2015-05-27T10:02:45+00:00 27.05.2015 12:02
Die beiden passen perfekt zusammen x'D So wie das Pokemon, so der Trainer oder wie? :'D Die Atmosphäre finde ich besonders toll, durch das sanfte und den Blütenblättern wirkt es so, als ob die beiden eine sehr tiefe Freundschaft haben <3

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^

LG
Daiya
Antwort von:  Zeitwolf
22.06.2015 16:14
Danke für deinen Kommentar :)
Von:  Valetta
2015-05-26T09:22:22+00:00 26.05.2015 11:22
Oh Gott, der Charakter sieht ja wirklich so strange aus xD
Aber das Froxy ist unglaublich mega süß!
Antwort von:  Zeitwolf
22.06.2015 16:14
nicht stranger als er auch im Anime aussieht :-D
danke!