Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2015 22:53
Zu Beginn war ich ehrlich gesagt nicht gerade zufrieden und habs sogar etwas bereut, mich nicht für andere Pokemon entschieden zu haben, da beide (vor allem Mew) nicht gerade viele Details haben verglichen mit anderen Pokemon. Aber inzwischen mag ich es eigentlich. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft einige weitere machen, gibt mir bescheid, falls ihr irgendwelche interessanten Vorschläge habt :D Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mew (151), Evoli (133)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-05-28T08:15:33+00:00 28.05.2016 10:15
xD Das Eevew finde ich sogar noch viel süßer als Evoli oder Mew einzeln. Wirkt ja plötzlich ganz anders mit braunem Flauschefell statt nackter rosa Haut. <3 Jedenfalls kam mir Mew immer nackt vor.
Von:  LadySali
2015-05-24T13:50:53+00:00 24.05.2015 15:50
Ich find die beiden sehr niedlich. :)
Mew und Evoli lassen sich sehr gut mischen, wie man an deinem Ergebnis sieht.
Antwort von:  Ninty
25.05.2015 12:55
Dankesehr, freut mich, dass es dir gefällt :D