Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2015 08:30
Ich hab die psd hierzu leider "gelöscht" deswegen weiß ich noch nicht, ob ich daran nochmal weiter malen werde. Ansonsten ist es eigentlich fast fertig und mir gefällts ganz gut.^^ Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-09T16:20:48+00:00 09.09.2015 18:20
Das Bild ist der Hammer! Die Gesichter sind wieder 1A ausgearbeitet und der Rest wirkt ein wenig grober durch das leicht verschwommene und zum HG hin wird der rest dann formloser, was das ganze Bild sehr zeichnerisch macht und eine Dynamik erzeugt welche wirklich klasse ist. Die Lichtsetzung finde ich sehr interessant, da die ein wenig untypisch ist -so von hinten.. aber das macht es sehr lebendig ^^
Antwort von:  Kassary
10.09.2015 21:19
Das hier ist leider nicht fertig geworden, weil ich die psd vermutlich irgendwie gelöscht habe und den Papierkorb geleert.. daher hatte ich dann keine Lust mehr. :( Habe ja immer alles auf extra Ebenen damit ich nicht über die Kanten male und es ist so eine Fieselarbeit das wiederherzustellen..
Aber vielen Dank! :)
Antwort von:  Hebi
10.09.2015 23:25
kann ich mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit ist und dass ohen die psd-Datei es nicht viel Sinn macht weiter zu fuddeln...insbesondere- was ich dazufügen möchte- da es jetzt schon extrem gut aussieht und auch noch einiges an Offenheit hat.. es wirkt also unfertig schon sehr klasse ^^
Von: abgemeldet
2015-06-05T10:30:11+00:00 05.06.2015 12:30
Wow, ein wirklich eindrucksvolles Bild! Ich finde es erstaunlich, wie realistisch es wirkt, gerade die Gesichter sind sehr ausdrucksstark, die Frau mag ich von ihrem Ausdruck besonders schön. Sie beide wirken sehr stark, auf ihre eigene Weise und ich mag gerade bei ihr sehr schön, wie gerade und selbstbewusst sie zu sein scheint - und das drückst du nur durch die Körperhaltung aus. Wunderbar!
Auch die Kleidung gefällt mir sehr gut, gerade sein Umhang weht, sieht echt cool aus!
Wahrlich toll :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  NaruOnIce
2015-05-23T11:23:28+00:00 23.05.2015 13:23
ich steh so auf das licht und die strukturen!! sehr geil geworden *-*
Antwort von:  Kassary
24.05.2015 15:04
Danke schön! :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-23T08:11:44+00:00 23.05.2015 10:11
WOW!
Das sieht stark aus ohne Ende... Mama, Mia!

("Wer dem anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Kassary
24.05.2015 15:04
Danke schön! <3