Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 09:54
Möp. Cover für die Regionalspielhilfe für Albernia und Windhag, die irgendwann für die fünfte Edition des Schwarzen Auges erscheint. Much Kitsch, very bunt, so wow.

Übrigens sollte der Zwerg da hinten gar nicht aussehen, als würde er die kleine Fee gleich wegklatschen, das ist einfach so passiert :D

Edit: Uh, vielen Dank fürs AL! *-* Ich scheine eine konstante einmal-im-Jahr-Quote zu entwickeln :D
__________________
mehr Zeugs lade ich auf facebook hoch :3 - da gibt's gerade auch noch bis Dienstag eine Wunschskizze zu gewinnen!
Verwendete Referenz:
Bäume, Sträucher, Steine, Wasser, Feen, offizielle DSA-Charaktere... alles zusammengeklaut!

Themen:
Das Schwarze Auge, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiebex
2015-07-28T18:53:04+00:00 28.07.2015 20:53
Unglaublich *.*
Ich wünschte, ich hätte deine Art zu malen und dein Talent :D
Von:  Katerwilli
2015-05-27T10:13:33+00:00 27.05.2015 12:13
Einfach nur traumhaft schön.....
Romantik pur!
Antwort von:  Wizi
30.05.2015 09:49
Vielen Dank, ich freu mich, dass es dir gefällt! :)
Von:  Nudelchen
2015-05-26T13:23:14+00:00 26.05.2015 15:23
Wow, sieht echt total toll aus! *_*
Antwort von:  Wizi
30.05.2015 09:48
Dankeschön! :3
Von:  FrauMetzger
2015-05-25T17:39:14+00:00 25.05.2015 19:39
ha! hätte mich auch schwer gewundert, wenn Aiko dieses Bild nicht gemocht hätte :D
Antwort von:  Wizi
30.05.2015 09:48
Nak nak nak :D
Von:  Calaitin
2015-05-22T12:55:59+00:00 22.05.2015 14:55
Hi, ich freue mich riesig über dieses Cover. Leider ist ja die Regionalspielhilfe am Großen Fluss vergriffen und dein Cover hat mich sofort an diese Region erinnert. Ganz große Lobespunkte an deinem Bild sind für mich, die Farben, die Details der Umgebung und das mysthische Gefühl, das dein Bild ausstrahlt. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Haltung des Elfen rechts. Ich glaube er sieht so aus, weil er eine Fee sieht, aber beim Betrachten wirkt es auf mich so, als blicke er auf nichts Konkretes und daher wirkt seine Körperspannung auf mich seltsam.
Allgemein muss ich sagen, dass viele Sachen an 5.0 auf mich sehr fragwürdig scheinen, aber bei der Präsentation der Edition auf der RPC waren es die Cover, die mich voll umgehauen haben und oft sehr, sehr gut sind. Deines gehört definitiv auch dazu. Liebe Grüße
Antwort von:  Wizi
22.05.2015 18:57
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich freu mich sehr, dass die Cover den ersten Eindruck von DSA5 ein wenig retten, da sind aber auch richtig klasse Leute beteiligt (ich fühl mich da noch ganz fehl am Platz ^^').
Was die Haltung des Elfen angeht, hast du Recht, er wirkt ziemlich angespannt, dabei war mein Grundgedanke glaube ich, dass er sich einfach aufmerksam umsehen soll. Vielleicht bemerkt er ja eine Gefahr, die den anderen noch nicht aufgefallen ist oder so ;) Aber beim nächsten Mal pass ich ein bisschen besser auf die Körpersprache auf. Danke dir nochmal!
Von:  leafchan
2015-05-22T11:56:55+00:00 22.05.2015 13:56
Wow, ist das schön!!!! *______* Ich mag das Motiv total. Die Charaktere sind wundervoll desingt, ich mag vor allem auch die Lichter und die wundervolle Atmosphäre. Ich liebe diesen Wald.
Deine Colo ist echt richtig schön!!!
Wow. Ich bin begeistert! Bitte mehr davon!!!^^
Antwort von:  Wizi
22.05.2015 18:51
Dankeschön! Tatsächlich ist nur der Elf in der Mitte auf meinem Mist gewachsen, der Rest sind offiziell vorgegebene DSA-Charaktere :3 Freut mich aber, dass dir das Bild auch sonst gut gefällt. Ich lad in der nächsten Zeit noch ein paar Cover hoch, versprochen ^^
Von:  Aviendha
2015-05-22T06:20:58+00:00 22.05.2015 08:20
Gefällt mir super! Diese verzauberte Atmosphäre! *_* Wie die Katze da im Baum sitzt, erinnert mich ein bisschen an Alice im Wunderland. xD
Ich weiß nicht, ob's nur daran liegt, dass man die Füße nicht sieht, aber auf mich wirkt der Zwerg noch etwas groß... :/
Insgesamt eine wirklich tolle Szene! Da bekommt man gleich Lust, wieder zu den Würfeln zu greifen. :D
Antwort von:  Wizi
22.05.2015 18:49
Dankeschön! Hast Recht mit der Katze, jetzt wo du's sagst seh ich die Parallele auch xD
Das mit dem Zwerg kann auch gut sein, ich glaub ich hatte ihn zwischendurch sogar nochmal kleiner gemacht, aber es hätte ruhig noch ein Stück mehr sein können. Naja, steht er eben auf nem Stein :D Freut mich, dass dir das Bild ansonsten gefällt und vielen Dank für den Kommentar! :3
Von:  Hyacinthley
2015-05-21T09:15:35+00:00 21.05.2015 11:15
Awwww, toll! *____*
Das Motiv gefällt mir richtig gut, so verträumt und märchenhaft, perfekt für Albernia! >A<
Mir gefällt vor allem dieser Wechsel vom "normalen" Wald im Vordergrund zu diesem bläulich schimmernden, "Zauberwald" im Hintergrund. <3
Ich bin schon sooo gespannt, was wir von dir noch bewundern dürfen. *_______*
Antwort von:  Wizi
22.05.2015 18:48
Dankeschön! <3 In der Druckversion werden die Farben leider nicht ganz so schön sein, weil CMYK so kräftige türkise Töne nicht so gern mag, aber ich hab mir eigentlich viel Mühe mit dem Farbübergang gegeben ^^ Und ich bin auch gespannt was ich noch so mach - ich bin echt immer völlig planlos bei dem, was ich tu D:
Antwort von:  Hyacinthley
22.05.2015 21:39
Im Ernst, planlos? O_O
Das glaubt dir bestimmt keiner, der die fertigen Bilder sieht. :D
Antwort von:  Wizi
22.05.2015 23:59
Naja, ich weiß schon rudimentär, wie man malt, aber wie genau ich bestimmte Sachen so hinbekomme, wie ich sie mir im Kopf vorstelle, muss ich eigentlich bei jedem größeren Bild neu herausfinden ^^ Aber ich glaub, wenn ich immer nur das machen würde, was ich sicher kann, würd ich mich halt auch gar nicht weiterentwickeln, insofern ist das eine produktive Planlosigkeit :D
Antwort von:  Hyacinthley
23.05.2015 00:21
Das klingt logisch, das muss ich mir auch mal zu Herzen nehmen. :D
Du bist ein tolles Vorbild! >3<
Von:  TommyGunArts
2015-05-21T08:29:52+00:00 21.05.2015 10:29
Ein geiles Bild! Ich bin hin und weg.
Die Atmosphäre ist super, die Lichter toll, die Charaktere gut eingearbeitet und in Szene gesetzt. Ich habe absolut nichts, wirklich gar nichts auszusetzen. Sehr sehr gut gemalt!
Bitte verrate mir, wie man Blätter, Gras und Steine dermaßen genial mal. *__*
Einfach toll.
Lg
E.Ternity
Antwort von:  Wizi
22.05.2015 18:46
Vielen Dank! Ich freu mich, dass du das Bild magst :3
Zu den Blättern, Gras und Steinen: Nimm dir Fotos von allem, mal sie drei Tage lang ab, verfluche dich und dein Leben, probiere für das Bild achtzig verschiedene Blatt- und Steinformen aus, experimentiere mit Texturbrushes und mache alles fünfmal neu, bis es dir gefällt. So ungefähr ist das Ergebnis entstanden xD
Von:  Ianna_von_Baskerville
2015-05-21T08:18:39+00:00 21.05.2015 10:18
Das gefällt mir ultra mega total <3
Ich gehe dich mal auf Facebppk stalken *g*
Antwort von:  Wizi
22.05.2015 18:44
Danke^^ Freut mich, dass es dir gefällt und dass du mehr von mir sehen willst *-*/