Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

banshuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 13:52
Für die  Caydance

Das Papier hat meine Copics leer gelutscht. Buhu rip meine geliebten Copics ;^;
Achtet bitte nicht auf die Dragonballs xD"


banshuu~♫
Themen:
Dragonball, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Trunks

verwendete Materialien:
Copics und Polychromos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T11:48:28+00:00 20.07.2015 13:48
Das ist ein wirklich ganz toller Trunks geworden :D Er sieht so schön in Bewegung aus und sein Blick.. richtig toll. Ich mag deine Coloration auch hier, das Bild ist relativ dunkel gehalten und trotzdem nicht bedrückend, die Dragomballs sehen sehr hübsch aus. Shenlong finde ich auch sehr gut geworden, aber er fühlt sich ein bisschen.. "reingeklebt" an, weißt du was ich meine? Er wirkt, als hätte einfach zu viel Leere da geherrscht und da musste noch was hin. xD; Trotzdem finde ich das aber gar nicht schlimm. Dafür finde ich es gut, wie er aus dem Rahmen ausbricht, das macht es spannend. ^^ Am besten an dem Bild finde ich aber eigentlich, wie seine Jacke weht. x3
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  banshuu
27.07.2015 12:38
Danke für deinen lieben Kommentar =D

Ja ich empfinde es genau wie du...also das mit Shenlong. Konnte mich da wohl nicht mehr vernünftig auf das Bild konzentrieren. =( Hinzukommt das ich oft keine Ideen für den Hintergrund habe. "=) Wird aber gerade alles trainiert.
Von:  Caydance
2015-06-10T11:39:01+00:00 10.06.2015 13:39
*°* Meins X"D
haha danke Süße sieht toll aus
die Colo ist der Hammer noch mal danke für das tolle Bild
Von:  Ranik
2015-05-17T12:19:02+00:00 17.05.2015 14:19
Genial...
o.O
Das Bild schaut super aus, ich mag Trunks Pose total - sehr dynamisch!
Sehr schön wirkt auch sein Gesichtsausdruck, die Augen strahlen so X3
Einzig Chen-Long wirkt etwas "platt". Vielleicht hättest du am Hals noch etwas mehr Schatten setzten können - so wie an den Augen, damit er etwas dreidimensionaler wirkt.
Das Bild wirkt insgesamt sehr stimmig und ich liebe diesen Grünton <3
*Bild in Favos stopf* d^.^b
Antwort von:  banshuu
17.05.2015 23:31
Danke für deinen Kommentar und deine konstruktive Kritik. :) Das mit Shenlong....da stimm ich dir definitiv zu. Am Ende wüsste ich auch nicht mehr wirklich wie ich Ihn mit der Wolke in Szene setzen sollte... x.x da muss ich nochmal kräftig üben...Hintergründe sind noch nicht so mein Ding. ^^
Danke nochmal ~♫