Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 11:58
Meine kleine (leicht schielende) Swampmaid <3

Gabs als Postkarte auf der LBM von mir (meine erste ^__^)
hab ein paar Monate dran gesessen, weil ich nie länger als ein paar Minuten dran gearbeitet habe >__<

PS. in der großansicht kriegt sie plötzlich einen ganz komsichen Grünstich O__o die originalfarben sind mehr wie auf den Fotos bzw der Kleinansicht


EDIT: bin gerade aus allen Wolken gefallen >___< (und schwebe jetzt wieder xD)
DANKE fürs AL :D Ich freu mich sooo ^_________^
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2015-05-18T19:21:03+00:00 18.05.2015 21:21
ui was für ein süßes Motiv! Auch eine schön saubere Technik in der Coloration :>
Antwort von:  FinnyCat
22.05.2015 14:46
Sauber? hahahaha.... xD Aber danke ;)
Von:  Nudelchen
2015-05-18T11:22:03+00:00 18.05.2015 13:22
Wow, das Bild sieht echt toll aus! :)
Antwort von:  FinnyCat
22.05.2015 14:46
Dankeschön ^___^
Von:  Ellerfru
2015-05-15T12:09:18+00:00 15.05.2015 14:09
Ohh. Diese Leuchteffekte! :D Ich mag die Colo von Laternen und Wasser sehr. Solche Licht-Darstellungen liegen dir einfach! :D
Auch die Meerjungfrau selbst ist eshr schön - besonders ihr Gesicht. Das wirkt so edel.
Also das ist mal wieder ein traumhaftes Motiv!
(Wäh, so ne Postkarte hätt ich gerne, war bloß leider nicht auf der LBM, ansonsten hättste Kundschaft gehabt *gg*)
Antwort von:  FinnyCat
22.05.2015 14:46
vielen Dank ^___^
Ich wollte dir eigentlich eine in Papierpaket mit reinstecken, aber scheinbar hab ichs vergessen >___<
Aber es ergibt sich sicher irgend wann mal ne Gelegenheit ;D
Antwort von:  Ellerfru
22.05.2015 14:50
Ein lieber Gedanke. :3 Nicht schlimm, da ergibt sich bestimmt wieder mal was! :D Hast du die Papiere eigentlich schon getestet? <3
Antwort von:  FinnyCat
23.05.2015 19:14
Garantiert ;)
Und leider nein, ich hab zwar schonmal angefangen was zu machen, aber das motiv.. naja... ^^ zumindest meinen Salzeffekt konnte ich ausprobeiren xD
Von:  Charoi
2015-05-14T06:19:11+00:00 14.05.2015 08:19
O.O
Krass!!! Super cooles Bild!!! Bei dem Titel denk ich irgendwie gleich an eine typische Szene, aber du hast was ganz anderes draus gemacht!! Asiatischer Haarschmuck...dunkle Farben...das schöne Licht der Laternen.... >/////<
Bin total verzaubert! <3
Antwort von:  FinnyCat
22.05.2015 14:45
oh vielen Dank >____< :D
Ja, ich... kann einfach kein 0815 Motiv malen, schon gar nicht mit einer Meerjungfrau xD Es muss immer etwas ausgefalleneres sein :D
Von: abgemeldet
2015-05-12T18:26:46+00:00 12.05.2015 20:26
Mir gefällts auch ^^ Es hat eine starke Komposition und guten Farbeinsatz (Farbwahl und vorne dunkler / hinten heller und kälter) und hebt sich deutlich vom üblichen ab : )
Antwort von:  FinnyCat
12.05.2015 21:22
oh, das ist ein liebes Kompliment ^///^
Aber ich muss sagen, dass ich manchmal selber von meinen Ideen überrascht werde xD es darf natürlich nicht irgendeine Meerjungfrau sein, nein, ein Aal und noch dazu ein japanischer (?!) mitten in einem Mangrovensumpf mit diesen Wasserlichtern... klasse xD aber wenn das geschätzt wird, ist es auch gut so ;)
Von:  Sunnight
2015-05-12T17:10:22+00:00 12.05.2015 19:10
Wieso diese Bild noch kein Kommentar hat, versteh ich nicht. Schöne Atmosphäre. Die Nixe ist schön in Szene gesetzt worden. Ich mag vor allem die schielenden Augen 😉. Einfach nur schön dieses Art.
Antwort von:  FinnyCat
12.05.2015 19:25
danke sehr ;D
Kommentare kriegt man wirklich nicht mehr viele dieser Tage ^^ aber vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein kurzes feedback genommen hastm sowas freut mich immer ^___^
Antwort von:  Sunnight
12.05.2015 19:29
Gern doch 😊
Ich weiß bei mir ist es genauso