Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lailune   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2015 21:00
SO joa der Enderman xDDD
Mein größter Hass galt den Augen, war mein erster Versuch "Rechtecke" oder überhaupt Sachen mit Ecken anzunähen und das ohne Nähmaschine ist schon naja ihr seht ja das Ergebnis xD
Später beim Ghast-Hoodie ging es irgendwie besser, ich weiß bis heuet nicht warum :<
Leider hat meiner eher einen Lilaton als Augenfarbe als Rosa <,<
100%ig zufrieden bin ich nicht, aber dennoch find ichs okay, ich hoffe ihr seht das auch so.
Dieses Modell hier geht mit an den Stand von TeamTimeWonder auf der Dokomi 2015 :)

Schaut auch mal bei unserem Shop vorbei!
Themen:
Minecraft, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Enderman

Zeit:
2-3Tage

Material:
Fleece

Zufriedenheit:
7/10

Bestellung möglich:
Ja

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare