Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2015 00:37
Ein neues Ziel

Beitrag zu dem Pairing-Spezial aus dem Zirkel: Beyblade Fanprojekt mit Kooperation zu Norrsken gleichnamiger Fanfiction Ein neues Ziel.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier diesmal mit bei zu steuern. Auch wenn ich mein Ursprungspairing leider nicht bekommen hatte. Aber wer zu spät kommt bestraft das Leben. So ist es nun einmal.
Doch habe ich zumindest einen hier abgebildet mit meiner ersten Wahl der Dame an seiner Seite. Ich fand die Beiden schon damals toll zusammen. :) Nur Schade das es zu ihnen zu wenig gibt. Doch mit diesem FA habe ich ja schon einmal was hinzu gesteuert.

Liebe Grüße Misaki

(c) 2015.05.09 by Misaki


Ist der Fanfic "Ein neues Ziel" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Gute Posen :)

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Salima, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Materialien:
Sai, Photoshop, Photoscape, Grafiktablett

Like:
Den Sonnenuntergang~

Dislike:
Das ich nicht solche Posen zeichnen kann? :D

Beschwerde


Kommentare (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-15T21:52:33+00:00 15.01.2016 22:52
Das ist echt süß das Bild, vor allem Ray sein Blick ist total goldig. Wie erschrocken er schaut. Man sieht richtig das er damit überhaupt nicht gerechnet hat. <3

Ich finde du hast die beiden echt schön hinbekommen. DIe sehen echt super aus. DU kannst dir echt auf die Schulter klopfen. Ich weiß garnicht was du gegen die Posen hast, hast das doch super gemacht. Alles so wie es sein soll. :D
Also wir gefällt das Bild total doll!!!! <3
Antwort von:  Misaki
17.01.2016 11:51
Danke schön für dein Kommentar. Freut mich dass dir das Bild gefällt. Musste gerade erst einmal schauen wo mein Bild verlinkt wurde. *lach*

Ich mag die beiden total miteinander, weil die eben in der Serie sich auch so nah gekommen sind (auch wenn es eben freundschaftlich war) finde ich, dass sie so schön zu ihm passt. Beide so ruhige, aber in den einen Moment aufbrausende Menschen. <3 Mal abgesehen davon dass sie auch Optisch zusammen passen. (Besser als mit dem, pinkhaarigen Monster xD)
Antwort von: abgemeldet
17.01.2016 18:01
Bitte schön :) Ja mir wurden paar schöne Bilder gezeigt, unter anderem deins :D

Ja das stimmt, die beiden haben ein super Verhältnis und ich mag das Pairing auch total gern. (Mich stört es aber auch nicht mit Mao :X) Aber die zwei haben halt auch was ganz besonderes zusammen. Allein mit den BitBeast haben sie ja schon irgendwie eine Bindung :D
Von:  WeisseLuege
2016-01-11T21:27:52+00:00 11.01.2016 22:27
Sehr süßes Bild!
Mir gefällt die Szene gut, die beiden sehen sehr niedlich aus! :)
Anatomisch alles super, Hände sind die gut gelungen, Haare sehen schick aus, Pose ist klasse, Mimik niedlich :) Die Idee für den Hintergrund gefällt mir auch sehr gut und ich finde, Vorder- und Hintergrund passen sehr gut zusammen.

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  Misaki
17.01.2016 11:52
Die Pose habe ich ja abgezeichnet, aber es freut mich das dir das Bild gefällt und vielen Dank für das Kommentar. :)

LG Misaki
Antwort von:  WeisseLuege
17.01.2016 12:04
Ja, aber du hast sie sehr gut umgesetzt :)
Antwort von:  Misaki
17.01.2016 12:04
Danke :)
Von:  keikei
2015-05-16T17:04:45+00:00 16.05.2015 19:04
Wooh das ist mal ein exotisches Pairing o.o Salima passt auf jedenfall besser zu Ray als Mariah xD
Meiner Meinung nach sind dir die Posen super gelungen :D Ich weiß gar nicht was du daran auszusetzen hast :P
Ray mit seinem etwas verplanten Gesichtsausdruck ist unglaublich niedlich xD Ich glaube er kann noch gar nicht fassen was da gerade passiert? Wahrscheinlihc hätte in einer Beziehung auch Salima die Hosen an XD Haha...irgendwie macht es Spaß darüber nachzudenken XD
Die Colo ist dir super gelungen und das Setting mit dem Sonnenuntergang passt wirklich perfekt *__* Der Hintergrund passt ebenfalls wunderbar dazu. Er ist nicht zu hervorstechend, rundet das Gesamtbild aber perfekt ab :3
Ein wirklich tolles FA zu diesem Pair! Und mal doch einfach ein paar mehr ;D Vllt finden sich ja doch ein paar Anhänger! ;DDDD
Antwort von:  Misaki
16.05.2015 21:13
Ach ich Lieb euch alle dafür wenn ihr schreibt, dass Salima besser zu Ray passt. Das erfüllt mich mit einer großen Zufriedenheit. :3
Ich mag die Pose ja auch, nur hab ich die eben von einer Referenz. Deswegen murre ich hier herum. XD
Das sie die Hosen an hat glaube ich auch. Sie ist da echt Stark. Deswegen mochte ich sie so, aber auch für ihre gefühlvolle Art und Weise. Also ich hab schon vor, dass das FA nicht das einzige bleibt. :)

Vielen Dank für dein Kommentar. :3

Ps. Hab gesehen du bist dieses Jahr auf der Gamescom? o.o Welchen Tag? XD
Antwort von:  keikei
16.05.2015 21:17
alles passt besser als mariah! XDDD
du murrst weil du ne referenz nutzen musstest? O_o das müssen wir doch alle mal! ;D

Ähm ja bin ich :DDDDDDDDD Am samstag wenn ich mich richtig erinnere XD Ray-chan hat die karten gekauft :D ich frag noch mal nach...aber ich bin mir mit samstag relativ sicher XD
Antwort von:  Misaki
16.05.2015 21:19
XDDD *dich dafür ganz dolle knuddel* <3
Jaaa aber ich hab ja sozusagen "abgezeichnet" deswegen. XD Aber ich finde Pairingbilder so schwierig zu zeichnen...

Cool, je nachdem wie und ob ich meine Ausbildung kriege bin ich Samstag oder Sonntag da. :D Werde es mir dann wenn ich sicher bin mir eine Karte kaufen. :3
Antwort von:  keikei
16.05.2015 21:22
hahaha du bist süß <3 X3
wie gesagt...referenzen benutzen ist nicht schlimm! woher willst du es denn sonst lernen? ich benutze auch häufig referenzen wenn ich nicht weiterkomme :3

Uhhhhhh geilo *-* da drück ich dir erst mal mit der ausbildung die daumen!!! und vllt treffen wir uns ja am Sa dann auf der GC :D ich werd zwar nicht viel zeit zum schnacken haben (bin ja mit Ray-chan und meinem Freund da) aber wenigstens kennenlernen wäre mega *-* <3
Von:  KradNibeid
2015-05-11T19:47:41+00:00 11.05.2015 21:47
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Bild. <3

Entgegen dem, was du in deiner Beschreibung rechts schreibst muss ich sagen, dass ich die Posen der beiden auf dem Bild wirklich super gelungen finde.
Mein Favorit dabei ist Salima. Zwar ist Rays Gesichtsausdruck herrlich, aber sie... passt einfach. Sie strahlt so viel Ruhe und innere Kraft aus, man muss sie nur ansehen und spürt schon die liebevolle Innigkeit, die sie Ray zuteil werden lässt. Und gleichzeitig aber auch die Forschheit, dass sie ihr Ziel erreichen möchte. Dabei wirkt sie aber immernoch sehr weiblich in der Form, wie du sie gemalt hast - und ich finde es toll, dass sie sich direkt über Driger beugt, um Ray zu küssen. Das ist eine starke Symbolik und ein sehr schönes Detail. =3
Rays Pose passt sehr gut zu ihm, ein bisschen entspannt und ein bisschen gespannt, wie von einem Kampfsportler zu erwarten. Driger in seiner Hand ist ein sehr schönes und gelungenes Detail - und wie oben schon erwähnt, sein Gesicht ist einfach genial. Dieser Ausdruck von "HÄ??", den er hat... ist herrlich. UNd sehr passend. =)

Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr, weil er dem Bild eine tolle Stimmung verleiht. Die warmen Farben des Sonnenuntergangs unterstreichen die romantische Atmosphäre das Bildes, und der Nachthimmel im Hintergrund, der gerade aufgeht, ist einfach super!
Auch die Skyline in der Ferne verleiht der ganzen Sache noch mal mehr Stimmung.

Ein wirklich toller Beitrag! =D
Antwort von:  Misaki
11.05.2015 23:24
Auch dir vielen lieben Dank für das schöne Kommentar. :3

Das mit dem Dislike gegenüber der Pose habe ich auch nur geschrieben, weil ich ja eine Referenz benutzt habe. So von alleine glaube ich kaum, dass ich es so hinbekommen hätte. :D
Das Ray auch so reagiert fand ich auch nicht so weit hergeholt, er ist ja selbst als er sich das Autogramm von dieser Frau/Mädchen damals holte auch bisschen rot angelaufen. Ach Ray ist schon niedlich~
Und den Beyblade in seine Hand zu zeichnen war wirklich nicht einfach. Man sollte einfach erkennen was es ist und das es seins ist.

Es freut mich wirklich zu lesen, dass die Farbstimmung so wie ich sie wollte bei allen hier genauso ankommt. :)
Von:  Ellerfru
2015-05-10T18:36:23+00:00 10.05.2015 20:36
Die komplizierte Pose ist dir super gelungen! :)
Antwort von:  Misaki
10.05.2015 20:44
Danke aber hatte dazu ja auch eine Referenz. :D Dann geht das.
Von:  Phase
2015-05-10T11:07:16+00:00 10.05.2015 13:07
Ein wirklich wunderschönes Fanart, wie ich finde!
Ray und Salima sind hier wirklich ein sehr süßes Pärchen, ich bin sehr froh, dass du dich dazu entschieden hast mit deiner Parterin daran zu arbeiten.
Zunächst einmal kann man beide Figuren super erkennen. Du hast sie optisch gut getroffen und ihnen Leben eingehaucht. Ich finde, dass du die Posen der beiden super hinbekommen hast (v. a. sind die Haltung ja nicht so gewöhnlich, sondern motivisch her eher selten zu sehen!) und die Nähe zwischen ihnen ebenso gut veranschaulicht hast. Die beiden wirken sehr vertraut und doch zeigt Rays Gesichtsausdruck das Erstaunen ob Salimas Tat... Die beiden interagieren auf wundervolle Weise miteinander.
Das Motiv ist toll gelungen und umgesetzt. Ein wirklich wunderschönes Bild zu dem Pairing! :-)
Antwort von:  Misaki
10.05.2015 19:29
Danke schön für dein Kommentar. :) Es freut mich echt das die beiden Süßen so gut ankommen.
Von:  Incubusengel_Mystel
2015-05-09T18:16:23+00:00 09.05.2015 20:16
So fix und fertig sieht das Bild wirklich schick aus ^^ Haste fein gemacht und das sagt ein heten-hasser wie ich jawohl! xD Aber zu Ray passt Salima wirklich richtig gut, gab ja im Anime auch solche Andeutungen bei den beiden und nya~ Mariah ist nix für ihn, die passt viel besser zu Rick! ^_____^ Der backround an sich mit der Stadt am Horizont und dem Himmel, der sich langsam verdunkelt und einen vermutlich Herbstabend ankündigt...((weiß nicht aber wenn ich mir das von der Farbe her anschaue fällt mir spontan der Herbst dazu ein, deine Jahreszeit ne? xD)) Und das Motiv und die Pose gefallen mir auch richtig gut. Alles in allem richtig schön herbstliches Motiv :3
Antwort von:  Misaki
10.05.2015 19:18
Danke schön und ja bei dir heißt das echt viel wenn du ein Hetenpaar Bild gut findest. XD
Mit Herbst liegst du nicht ganz verkehrt, dachte eher an Spätsommer. :)
(Und ja herbst ist halt schön. :D ) Danke für dein Kommentar. :3
Von:  Doujinshi
2015-05-09T10:13:55+00:00 09.05.2015 12:13
Ich finde Salima auch besser für Rei als Mao :) Ehrlich. Wer braucht schon so ne olle Kratzfurie? Sal is viel süßer <3 Die beiden passen voll gut zusammen <3 <3 <3
Antwort von:  Misaki
09.05.2015 12:16
Höhöhö das höre ich immer gerne und ist ja auch die Wahrheit? Ich meine sie hatte Cyber Driger und sie und Rei verstehen sich soooo gut miteinander. Und ich fand schon das da paar Funken herüber gesprungen sind damals. ;D Und Mao... ne lass sein. XDDD *knuddel*
Danke für dein Kommentar. :*
Antwort von:  Doujinshi
09.05.2015 12:18
Nix zu danken Süße
*reknuddel*
Ich mochte Mao noch nie... Fand die immer doof... Salima mochte ich auch von Anfang an. Und JA in der zweiten Staffel SIND Funken geflogen. Und wie! <3
Antwort von:  Misaki
09.05.2015 13:00
XD Ich mein inzwischen ist die mir recht egal aber die wird nie für mich von Bedeutung sein. (mal abgesehen das sie mir zu Rosa/Pink ist). XDD Und schön das du es genauso siehst. :D
Antwort von:  Doujinshi
09.05.2015 15:02
Och eigentlich LIEBE ich Rosa und Pink ^^ Aber nicht wenn es NUR Rosa oder Pink ist XDDD Sieht aus wie ein Schwein :D
Von: abgemeldet
2015-05-09T09:45:24+00:00 09.05.2015 11:45
Ich bin ein bisschen neugierig... was für ein Pairing hattest du dir gewünscht?^^

Auf jeden Fall hast du ein supertolles Pairing bekommen *-* Dass ist eins der wenigen aus der Originalserie, die ich wirklich mag, auch wenn sie nicht zusammen kommen ♥♥

Also ich find die Pose der beiden ist wirklich schön geworden - Ray sieht ein bisschen so aus, als hätte Salima ihn überrumpelt und einfach auf die Wange geküsst. Den Moment hast du aber super eingefangen. Ich finde auch Salimas Haltung (und das sieht echt nach nem Kampf aus bei der Pose) ist dir wirklich gut gelungen - genau wie die von Ray (und der hält sogar noch seinen Beyblade)! :)

Die Coloration der beiden ist auch wirklich hübsch und stimmig geworden - das Outfit ist von da, wo sie nach der ganzen Cyber-Bitbeast Sache spricht (wenn ich mich recht erinnere^^") und steht ihr sehr gut! :)

Der Sonnenuntergang bringt noch mal richtig Stimmung in das Bild rein und verleiht dem kleinen Kuss den Touch Romantik - außerdem finde ich wirkt er perfekt auf Salimas Haare abgestimmt xD"
Dass der Hintergrund mit den wenigen Häusern so "schlicht" wirkt, finde ich auch gar nicht störend, so wird der Fokus nicht vom Pairing abgelenkt - außerdem passt auch das farblich einfach super (wie hast du das gemacht? Die Farben sind einfach so stimmig, dass es wirklich Hammer ist o_o Zugegeben, die Charaktere sind keine bunten Papageien wie manche anderen, aber es wirkt trotzdem einfach nur wow... *-* ♥♥♥)

Bin echt froh, dass das Pairing Special so gut ankam - bei den tollen Bildern (und die waren echt schnell hochgeladen ô.ô")
Kompliment, einfach ein echt schönes Bild!! ♥
Antwort von:  Misaki
09.05.2015 12:01
Ähm irgendwie hatte ich mich verlesen und dachte noch das ich bei Kai/Rei eben noch den Zeichner haben könnte. Aber wurde nur vergessen einzutragen.
Und da dachte ich, ja ist eh viel BL drin also nehme ich die beiden weil ich die sooooo süß immer zusammen fand. Ich habe mich immer gefragt wieso Mariah.... Salima ist soooo viel besser (persönliche Meinung xD).
Das du sie magst freut mich so sehr auch. :D ♥

Ja die Pose habe ich sozusagen ja abgezeichnet. Aber durfte ich auch. Dennoch die Menschen in die beiden zu verwandeln ist gar nicht so einfach. :D Aber ich fand das die Pose nicht zu viel zeigt und nicht übertrieben für ihr Verhältnis zueinander ist. ;)

Genau aus der zweiten Staffel. Das trug sie auch bei dem Gespräch mit ihm als sie auch bei Sonnenuntergang/Nacht (ich mein auch an Wasser) saßen. Und ja finde das auch hübsch an ihr.

Aber jahhh farblich passen die beiden echt perfekt zusammen. Und habe bei deinen einen Bild gelesen das du Kai/Salima magst? Wie exotisch für mich aber auch irgendwie interessant. :D Kannst mir ja gerne mal paar Links zu schicken.
Mit Hintergründen tue ich mich immer schwer. Aber stimmt der Fokus soll auf die beiden sein. Ähm ich hab einfach den Rasen normal grün gemacht und dann mit Verlauf über sie rüber bis Ende der Wiese. Beim Himmel auch noch einen Verlauf damit es aussieht als ob die Sonne noch oben die Häuser bescheint und zum Schluss habe ich noch die beiden wieder bisschen abgedunkelt. Das sah aus als ob sie selbst strahlen. :D Bin da auch von der Farbstimmung auch ganz stolz auf mich. Hab das ja zum ersten Mal probiert. :D

Also danke für deinen schönen Kommentar auch wenn meine Antwort fast genauso lang nun ist. Ach was solls. ♥
Antwort von: abgemeldet
09.05.2015 12:38
Es gibt eh genug KaRe :P Da war Salima doch eindeutig die bessere Wahl! ;) (über Mariah können wir uns jetzt streiten, aber wenn es um Ray geht, dann bin ich wohl deiner Meinung xD)

Ja, echte Menschen als Referenz zu benutzen ist zwar ganz schön, aber das dann tatsächlich umzusetzen ist schwierig, da kann ich dich vollkommen verstehen v___v" Es ist halt einfach doch noch mal was komplett anderes... x_x

Ja, ich find Kai und Salima passen auch ganz gut zusammen... ich hab ja ne kleine Schwäche für exotische Pairings (xD) und finde es ganz süß, mal was anderes zu lesen, nicht immer nur das, was in der Serie "vorgegeben" wird... ich schick dir mal ne ENS mit der FF^^" Will das hier nicht überstrapazieren, es soll ja eigentlich um dein wunderschönes Bild gehen ♥ :)
Antwort von:  Misaki
09.05.2015 13:03
Es gibt nie genug KaRe. (persönliche Meinung) xD (Dann ist ja gut. Freut mich zu hören. :D )

Ja, ich brauche da auch immer mehrere Ebenen übereinander für die Outlines. Wobei ich bei dem Bild glaube ich nur 2 gebraucht hatte. Bei einem anderen hatte ich 5? Oder so bis ich zufrieden war.

Aww es freut mich echt das dir mein Bild so gut gefällt. >///<