Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 20:54
Hallöchen,

hier mal etwas Neues von mir, jaaa lange ist der letzte Upload her.

Ich freu mich über Kommis und konstruktive Kritik.
Falls jemand Interesse hätte die Karte steht zum Tausch oder Verkauf.

Liebes Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Größe:
Postkarte

Material:
Aquarell, Copic Ciao, weißer Geli, Bunti

Dauer:
mehrere Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2015-05-13T08:30:27+00:00 13.05.2015 10:30
Heeey!
Ich habe gesehen, dass du total viele neue Sachen hier hochgeladen hast, und da ich kaum mehr auf Animexx unterwegs bin, übersehe ich das natürlich ;_; Aber ich werde gleich durch deine Gallerie stapfen und mir all deine schicken neuen Werke anschauen!

Und zu diesem hier...
Also was Farbkombinationen angeht, hattest du schon immer eine Mege drauf. Auch der Medien-Mix hier ist dir sehr gut gelungen. Ich liebe diese zuckersüße und unschuldige Aura dieser Karte, und die ganzen Details <3 Und die Blumen im Hintergrund! Das passt super zum Frühling und all den Blumen, die hier gerade aus der Erde sprießen :)

Wenn du möchtest, würde ich sie gerne ertauschen <3 Oder wir machen einen separaten Tausch, ich hätte eine Idee, wer in deinem Zeichenstil ganz wundervoll ausschauen würde! Oder mal wieder Lust auf einen Resi-Tausch? *.*

Ich hab dich lieb meine Jilli und hoffe, deiner kleinen Familie und dir geht's ganz hervorragend! (Neben dem Alltagsstress natürlich).

Bossi ♥
Antwort von:  Kazeki
15.05.2015 18:36
Ohhh meine Liebe~ T^T

Lass dich knuddln, das ich hier von dir etwas lese freut mich sooooo endlos.
Ich bin immer für einen Tausch zu haben, das weist du ja *-*
Na los erzähl mal wer in meinem Stil gut aussehen würde, allerdings hab ich auch nichts gegen einen seperaten Resi-tausch- <3
Knutschi meine Perle~
Von:  Ellerfru
2015-05-08T15:51:48+00:00 08.05.2015 17:51
Total niedlich und frühlingshaft! :D Diesen Transparenzeffekt bei der Kleidung hast du sehr schön dargestellt, und die Blüten sind super gezeichnet. Mach weiter so!
Antwort von:  Kazeki
08.05.2015 18:52
Dankeschön,
ja die Blüten waren auch recht aufwendig.
Von: Sephiroths_Angel
2015-05-08T10:17:24+00:00 08.05.2015 12:17
So viele Detais.. sieht klasse aus. *-*
Antwort von: Sephiroths_Angel
08.05.2015 12:17
Ups.. ein "l" vergessen. ^^;
Antwort von:  Kazeki
08.05.2015 18:53
Danki *__*
Von:  KasuMiyu
2015-05-08T09:47:43+00:00 08.05.2015 11:47
Es ist wirklich sehr gelungen und es gefällt mir richtig gut.^^
Vor allem der Hintergrund ist soo schön. *-*
Antwort von:  Kazeki
08.05.2015 12:16
Vielen Dank.^^