Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miju_Fanaty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 15:44
Ich und meine Persönlichkeit in Lilac.
Durch einen neuen ULTIMATIVEN Brush bin ich in der Lage FAMEtastische Bilder zu zaubern ^w^

Klick auf meine Facebooksite!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-11T17:29:41+00:00 11.05.2015 19:29
Ich mag das Bild sehr! Lila ist eine schöne Farbe, aber dennoch hätte ich gesagt, dass ein Bild, das fast vollkommen nur in Lila gezeichnet ist, dennoch überladen wirkt. Das ist aber nicht der Fall! Du schaffst es, obwohl es ja - gerade auch durch den Hintergrund - farbmäßig eher monoton ist, es nicht langweilig oder eben überladen wirken zu lassen.
Gerade die verschiedenen Abstufung der Farbe hast du sehr gut eingesetzt und damit gespielt. Das mag ich wirklich sehr!
Auch die Haare sind wunderbar geworden, als würden sie wehen <3 Das finde ich unglaublich schön, genauso wie den Blick (mit Augen, die ebenfalls lila sind -...was mir erst JETZT auffällt xD). Ich mag deinen Stil, Gesichter zu zeichnen, gerade die Lippen und die Nase sind einfach so niedlich. Sehr, sehr gelungenes Bild :)
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Miju_Fanaty
12.05.2015 21:41
Oh MY GOSH!
Ich sitz gerade hier und heul mir die Augen aus T_T
Das ist einfach zu zuckersüß geschrieben! Naaaw danke dir!
Vielen vielen dank <3
Von:  YusaART
2015-05-07T15:18:21+00:00 07.05.2015 17:18
total hübsch gemacht :3
Antwort von:  Miju_Fanaty
07.05.2015 18:11
Haha jetzt Antwortfunktion gefunden :3
Danke *grins*