Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
NowakiS   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 15:36
Alexi: "Wow, da vorne sehe ich schon die Morgendämmerung!"

Findus: "Bist du sicher, daß das eine gute Idee hier war?! Ich sehe nur...STERNE...." oO;;;

Träume sind doch oft sehr eigen...



Iwie hatte ich eines Nachts erhebliche Lust, ein Einhorn zu zeichnen. Da dies alleine aber recht einsam und langweilig gewesen wäre, mussten also noch ein paar "Helden" dazu stoßen. *lach*

Ich habe mir erlaubt, meinen FeliDays-Charakter Findus an meinen kleinen Tiger Alexi etwas stilistisch anzupassen ;)

Hoffe, es gefällt euch *^.^*

P.S.: Stört es euch eigentlich, wenn man die Struktur vom Aquarellpapier sieht? oO;


Ist dem Dōjinshi ""FeliDays - Katzengeschichten" Band 1+2" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pferdeartige, Katzenartige

Format:
Etwas größer als A4

Alexi:
der Tiger da *zeig*

Findus:
der Kater, der fast vom Pony segelt...

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kanashimi
2015-05-07T14:16:37+00:00 07.05.2015 16:16
So no one can catch us
nothing can change this
covered in stardust
things so golden
jumping off the edge
reaching for the moon
living everyday
things all go like:
Oohhooo oho oho oho oho oohhooo

^____^

PS: Ich mag die Papierstruktur.
Dadurch wirkts nich aalglatt. ;P
Antwort von:  NowakiS
07.05.2015 22:21
Na Du wieder, findest immer die passenden Sachen zu den Bildern. Ich mag das Lied *.*
Antwort von:  kanashimi
07.05.2015 22:24
Ich auch. *___*
Sternenzuckerstückchen mit Noten. Habs mir dann auch gleich angehört, als ich dir den Kommi gepostet hatte. ^^