Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 13:46
Das hier war meine zweite Karte für die M-STA Mineralien auf kakao-karten.de, aber letztendlich hat sie sich die Leiterin Major als Extrakärtchen ausgesucht. :)

Motiv ist eine Fluorit-Stufe. :) Ich hab versucht, die typischen Farben (es gibt noch andere, aber das hier sind einfach die häufigsten) und eine Zonierung der Kristalle darzustellen. Die Form der Kristalle ist einfach hinzukriegen - ist ja bloß kubisch - aber ich hab viel Arbeit in Transparenz und Glanz gesteckt.

Referenz hab ich diesmal keine benutzt. Warum auch? XD Wobei ich eine solche Stufe durchaus gern in meiner Sammlung hätte. Was das umliegende Gestein sein soll: keine Ahnung. Es entstand einfach.

Letztendlich hat das Motiv mehr BÄMM-Effekt als gedacht. Hach, ich mag glitzernde Dinge! <3
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Papier:
Boesner Guardi Artistico Torchon

Aquarellfarben W&N:
Winsor Violet, Winsor Green (Blue Shade)

Aquarellfarben Schmincke:
Reingelb, Titan-Deckweiß, Elfenbeinschwarz

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2015-05-07T09:34:00+00:00 07.05.2015 11:34
Die Farbzusammenstellung ist wirklich wunderschön!
Vor allem deine Umsetzungen in Aquarell sind immer so weich und gekonnt ... richtig umwerfend! *____*
Von:  Lillunija
2015-05-06T13:17:35+00:00 06.05.2015 15:17
Sieht toll aus.
Von:  Grueneskueken
2015-05-05T21:23:35+00:00 05.05.2015 23:23
woooow *_*
sowas würd ich auch mit kusshand in meine sammlung aufnehmen!
Deine Kristalle sind einfach der wahnsinn. und ich bin schon stolz wenn ich ne langweilige glatte oberfläche hinbekomme xD
Von:  Sakaki
2015-05-04T13:51:47+00:00 04.05.2015 15:51
Glitzernde Dinge mag ich auch sehr gerne :3 bin eine kleine Elster. Ich hätte sie wohl auch eingesteckt, wenn ich Major gewesen wäre ;) wobei das bei Deinen Karten echt schwierig geworden wäre, sie überhaupt los zu lassen.
Die Transparenz ist wirklich wahnsinnig schön geworden, ich habe wirklich das Gefühl, durch das Mineral durchsehen zu können. Schön finde ich aber auch den gesamten Bildaufbau, denn Du hast viel Kristall mit eingebracht, aber jeder ist ein eigener Blickpunkt, ohne jedoch den Hauptfokus auf den großen Kristall in der Mitte wegzunehmen. Klasse!
Von:  Varukaart
2015-05-04T13:25:45+00:00 04.05.2015 15:25
Einfach wunderschön :)
Es sieht so toll aus und die Farben leuchten wunderbar
Du kannst super mit Aquarell umgehen
Du kannst sehr gut färben kombinieren und traust dich mit Farben zu experimentieren
Sehr sehr schön
Bitte mach mehr solcher Karten ^^
Von:  Whiscy
2015-05-04T12:03:06+00:00 04.05.2015 14:03
Oha das sieht richtig toll aus *o* Ich finds cool dass du dich so intensiv damit befasst hast!
Von:  Zaney
2015-05-04T11:49:16+00:00 04.05.2015 13:49
Wow das sieht cool aus *_*
jetz muss i nur noch googlen was des Fluorit genau is xD*G*
aber es glänzt so schön *_*
die farben hast du wieder super dargestellt *_*