Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 19:55
Eine Szene aus unserem RP! Bin mit ein paar Sachen nicht so zufrieden, aber zuletzt hatte ich keine Lust mehr noch mehr dran rum zu verbessern.

Kaum ist Guss Hawl's Stadtwache beigetreten, hat er schon die erste Auseinandersetzung mit ein paar Rüpeln, die in einer Kneipe herumgepöbeln und Unruhe verbreiten. Nachdem Guss sich ihrer angenommen hat, fühlen sich die drei Männer ziemlich ans Bein gepisst und überlegen sich wie sie dem Wachmann eine Lektion erteilen können. Das erste Attentat schlägt fehl, weil sie unterbrochen werden, beim zweiten Versuch sieht es für Guss nicht mehr allzu gut aus. Diesmal kriegt er selbst ab, anstatt auszuteilen. So schnell kann sich das Blatt wenden. Die Axt kommt im übrigen zum Einsatz, aber Guss überlebt die Attacke.

Edit: Leider ist mir ein echt fetter Fehler mit der Hand vom Axtmann passiert, der sich jetzt leider nicht mehr ändern lässt. Danke für den Hinweis!

Guss ist ein OC von Isa, die beiden Rüpel wurden von mir gespielt.
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-03T21:41:39+00:00 03.05.2015 23:41
Das Bild sieht sehr cool aus und die Szene wirklich dramatisch..
Ich freue mich zu lesen, dass der Herr in der Mitte die Sache überlebt hat :)

Allerdings.. ist das Absicht, dass der Rüpel links seinen Daumen auf der falschen Seite hat?
Nichts desto trotz ist die Hand an sich super gezeichnet, ich wünschte ich könnte das so!
Gute Arbeit^^
Antwort von:  Enisocs
04.05.2015 08:59
Danke sehr! Und uahh, du hast recht! Das mit der Hand ist mir gar nicht aufgefallen und bislang hat auch noch keiner was dazu gesagt, lach. Naja, jetzt ist es zu spät ;_; Trotzdem danke für den Hinweis!!!