Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:50
wow mal ein riesen bild von mir
es ist wirklich größer als es aussieht ^^
nun denn dieses Bild ist ein geburtstagsgeschenk für eine Klassenkameradin
ich hätte nicht gedacht das ich es fertig bekomme
mir gefällt soweit alles daran
nur das ich oben bei den farblichen übergang irgendwie mist gebaut habe

das bild ist so dunkel, da ich es abfotografieren musste. auch habe ich leider keine guten programme um diesen schleier weg zu bekommen DX


ich hoffe ihr mögt es auch und die referenzen angaben sind ok
ich will nämlich keinen ärger mit mexx bekommen
oder von mexxlern allgemein
das kann ich nicht gebrauchen ^^

P.S. Ich danke der lieben Ranatea
sie hat das Bild etwas heller gemacht da die forografie ja sehr dunkel ist
nochmals vielen lieben dank ^-^<3
ich habe das bild auch ausgewechselt und wartet nur noch darauf das es von animexx freigeschaltet wird


LG Rikku
Verwendete Referenz:
Für die pokemon an sich und einige posen, da ich mich meistens schwer tu damit

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Libelldra (330), Jugong (087), Folipurba (470), Arkani (059), Stolloss (306), Elezard (695)

Dauer:
3 Tage

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2015-05-10T07:54:07+00:00 10.05.2015 09:54
das bild ist wirklich wahnsinnig schön Ä3Ä
hast die pokemon sehr gut getroffen!
echt super, auch die posen und so :)

lg <3
Antwort von:  Varukaart
10.05.2015 10:20
Awww und Danke für dein kommi *-*
Antwort von:  Ranatea
10.05.2015 10:21
gerne doch! :)
ich mag das bild wirklich sehr!
und in so gruppenbildern steckt immer so viel aufwand! ;v;
Antwort von:  Ranatea
10.05.2015 10:35
aw ;_;
hättest mich echt nicht erwähnen müssen, hab ich wirklich sehr gern gemacht :'3
Antwort von:  Varukaart
10.05.2015 10:36
das ist das mindeste was ich tun kann mimikry ^^
Antwort von:  Ranatea
10.05.2015 10:37
;v; <3
dankesehr <3
Von:  Avalynn
2015-05-05T14:29:39+00:00 05.05.2015 16:29
GEILO! Das lässt mein Pokemonherz, was wirklich über die Jahre kleiner geworden ist ist, wieder hochschlagen! XD
Ich finde die Farben könnten etwas kräftiger sein. Aber du hast die Strukturen echt gut getroffen.
Antwort von:  Avalynn
05.05.2015 16:30
Oh grade erst gelesen, das ist eine Fotografie. Dann muss es wirklich toll sein :)
Ich finde die Übergänge gar nicht schlimm ^^
Antwort von:  Varukaart
05.05.2015 16:31
vielen dank für dein kommi ^-^
Von:  hatashi_no_baka
2015-05-04T20:40:32+00:00 04.05.2015 22:40
Das bild ist klasse...
Und... uHuuuu ARKANIIIII *____*
wie groß is denn das bild??

Den schleier seh ich direkt aber nicht.. und je nachdem kannste das mit Photoshop weg bekommen... musst nur bei den kontrasten oder bei dem scan ansicht schon anklicken das er kratzer und schleiher wehmachen soll... oder wie bei dir mit fotografie ueber die regler in Photoshop z.b
^^

Aber dennoch.. geiles bild
Antwort von:  Varukaart
05.05.2015 10:11
Uff das ist etwas größer als a4
Das ist so eine amerikanische Größe Ich bin Mir gerade nicht sicher ^^

Ich habe leider kein photoshop Q.Q
Ich habe nur gimp und Ich denke mal das Kann es nicht XD

ABER vielen dank für dein Kommentar :)
Ich habe mich sehr gefreut
Von:  Angelheard
2015-05-04T11:33:35+00:00 04.05.2015 13:33
Wuahhhhh wie geil
ich finde das Bild total lasse
bin so begeistert ;3
Antwort von:  Varukaart
04.05.2015 13:39
awww danke auch hier für dein kommi^^
Von:  SiriusOrionBlack
2015-05-04T10:25:33+00:00 04.05.2015 12:25
ein wirklich cooles Bild. Du hast die Pokis sehr schön aufs Papier gebracht wie ich finde.
Mir gefällt vor allem das Wasser bei Jugong und Arkanis Blick und die Schattensetzungen.
Was mich etwas stört sind die Blätter bei Folipurba im Hintergrund..da hättest du vielleicht das Grün noch etwas heller oder dunkler machen können denn so fällt Folis Schwanz nicht ganz so gut auf (ja er ist heller, sieht man, bzw ich, kaum)~

LG Siri
Antwort von:  Varukaart
04.05.2015 13:39
ahh danke für dein lieben kommentar
ja du hast recht
ich habe die blätter leider nicht dunkel bzw. hell genug gemacht ^^
darauf werde ich beim nächsten mal besser achten
danke ^^
Von:  Bluemoon
2015-05-04T09:01:16+00:00 04.05.2015 11:01
ich finde es richtig schön, sehr ausgeglichen auch sehr dynamisch.

Ein Pokemon kenne ich gar nicht und das ist das Eletrko :333
Ich mag bei dem die Pose sehr gern^^

Ich finde die Blätter sehr schön coloriert und auch allgemein dei colo und schatten finde ich schön gesetzt :D

Also dein Team finde ich schonmal cool :DDD
Antwort von:  Varukaart
04.05.2015 13:38
vielen lieben dank für dein kommi^^
das ist elezard das elektro pokemon
es kommt in der 6. generation vor ^^
Von:  Ellerfru
2015-05-04T08:45:53+00:00 04.05.2015 10:45
Wow, ein tolles Fanart! :D Besonders die Colo gefällt mir, die wirkt sehr weich und professionell, die Schattierungen sind super. Da freut sich die Klassenkameradin garantiert, dass du dir so eine wahnsinnige Mühe für sie gemacht hat! :) Ich find so persönliche Geburtstagsgeschenke toll.
Antwort von:  Varukaart
04.05.2015 13:37
danke für dein kommi ^^
ja ich hoffe sie freut sich auch darüber ^-^