Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 19:50
ich weiß, unkreativ hoch zehn. acryl ist schwer, und unsauber auf so nem keinen format (und ich sollte mir ordentliche pinsel dafür besorgen, statt meine billigen aquarellpinsel zu nehmen u.u)

die sahne sieht komisch wie wolken aus xD aber okay, finde ich^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Acryl

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2015-05-22T06:38:22+00:00 22.05.2015 08:38
die Idee ist einfach nur toll *_* ich find den kleinen total niedlich und man kann in dem Bild viele Geschichten reininterpretieren :D es sieht etwas "abstrakt" aus aber es ist ein echt cooler effekt bei der karte :)
Von:  JavaAshtray
2015-05-17T10:10:29+00:00 17.05.2015 12:10
Die Bildidee ist toll und du hast sie auch super umgesetzt! 
Der Aufbau gefällt mir auch gut, es ist mal was anderes :D
Was ich jetzt allerdings nicht so perfekt finde ist die Malerei an sich... du sagst ja selbst es war schwer. Naja, jeder fängt mal klein an^^ Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass ich bei STAs mal eine Chance auf nicht experimentelle Bilder von dir hätte, weil ich das Gefühl habe dort nur Experimente von dir zu sehen D: Du kannst ja eindeutig mehr.
Von: abgemeldet
2015-05-15T15:05:02+00:00 15.05.2015 17:05
Ich finde die Karte ziemlich cool und unkreativ finde ich sie nun wirklich gar nicht!
Sicher, das motiv ist nicht super aufwendig und mit vielen Details, aber irgendwie hat man das gefühl dass da ne Geschichte hintersteckt und man kann sie sich super lange angucken, allein um darüber nachzudenken worüber die beiden da hinten eigentlich reden"
Ich find sie richtig super, ehrlich
Von:  Evallina
2015-05-07T09:35:08+00:00 07.05.2015 11:35
also ich muss ja sagen, es hat was an sich!!
Die Struktur kommt aber denoch super rüber, vor allem die Sahne finde ich mega toll, schön fluffig ♥
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-05-04T15:34:57+00:00 04.05.2015 17:34
DAS nenn ich mal interessant. O___O
Also ich kann mit Acryl leider immer noch nichts anfangen (ich bewundere andere), aber ich finde gerade das Topping des Cupcakes/Muffins echt genial von den Farbeinflüssen.
Ja, es hat was von Wolken, aber das finde ich sehr, sehr passend. Der Rest des Bildes ist nämlich doch recht "schwer" durch die Maltechnik und da bringt die fluffige Sahne was sehr Weiches rein.
Das Unsaubere finde ich hingegen gar nicht schlimm, sondern mag ich in bestimmten Zügen bei Acryl sogar sehr.
Also mir persönlich gefällt die Karte!! <3<3
Von:  hyrras
2015-05-03T20:32:02+00:00 03.05.2015 22:32
soon