Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2015 09:52
Jemand hat sich eine Karte mit einer hübschen Atmosphäre, Wald und Wasser gewünscht, am besten mit einer Wassermagierin oder Ähnlichem. Das hat mich tatsächlich ein bisschen in Verzweiflung gestürzt, weil ich so viel Freiheit hatte, dass ich mich nicht entscheiden konnte was ich zeichnen sollte xD Jedenfalls kam das hier dabei heraus ^^

(Wie bei meiner letzten Karte gilt: Bitte fragt mich momentan nicht nach einem neuen Wunschtausch. Ich habe wahnsinnig viel um die Ohren und arbeite nur noch die Karten ab, die ich schon länger versprochen habe. Ich bin momentan total übermüdet und muss mich dazu zwingen, abends noch einen Pinsel in die Hand zu nehmen, wenn ich heim komme. Bitte habt Verständnis :( Es ist das schönste Kompliment überhaupt, dass so viele großartige Menschen gerne eine Karte von mir hätten, das freut mich wirklich. Ich würde unheimlich gern jedem eine Karte zeichnen, aber leider kann ich im Augenblick wirklich nicht.)
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amphibien / Lurche

KaKAO-Karten Nummer:
391

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-09-01T19:46:12+00:00 01.09.2015 21:46
oh nein ist das motiv hübsch! D:
so viele details auf einer karte (eigentlich bin ich sehr wählerisch bei detailgeladenen kakaos, weil viele zur übertreibung neigen) aber hier ist es einfach wunderbar! Gut gefüllt, detailliert, aber man verliert sich nicht im bild. Man hat punkte, an denen der blick ruhen kann x3
Das einzige, wo man sich verliert.... ist die schöne atmo, die zum träumen einlädt 8D ♥
Du hast auch einen wunderschönen colostil x3
ich muss zugeben, dass ich immer eher nur Zirkelposts von dir angeschaut habe, aber nie, wie du zeichnest *schäm*
ich glaub... ich abonniere dich mal Q3Q♥
Antwort von:  Ermelin
01.09.2015 22:34
Oh wie lieb von dir! Ich dachte ich würde dich schon beobachten und habe eben festgestellt, dass das nicht der Fall ist.. ôo (Ellerfru kann ein Lied davon singen, denn ich muss sie immer wieder neu auf meine Beobachtungsliste holen, weil sie auf unerklärliche Art und Weise immer mal wieder davon zu verschwinden scheint XD) Na, das lässt sich ändern :)

Danke für den netten Kommentar, ist ja lieb dass du mir einen zurückschreibst :)
Antwort von:  Yukianesa
01.09.2015 22:38
ich schreibe seit längerem kommis zurück :)
Allerdings ist auf mexx ja irgendwie ne kommiarmut.... und da dachte ich, dass ich es offensichtlich unter meine fanarts schreibe, dass ich kommis zurückgebe... ich bekomme mehr kommis und auch die anderen bekommen etwas zurück :)
leider warten die meisten nur darauf, kommentare zu bekommen, geben aber keine.
Aber diese leute sind leider die ersten, die weinen, dass sie keine kommis bekommen xD
Für mich ist schon lange das kommentieren ein stetiges geben und nehmen :)
ich finde es auch wichtig, dass man sich bedankt, wenn man einen kommentar bekommt :P
Nicht alle bedanken sich... das ist irgendwie unhöflich, da sich der kommischreiber, die mühe gibt und auch die zeit nimmt, etwas zum bild oder was auch immer zu sagen D:

UND GANZ WICHTIG: durch das re-kommi schreiben trifft man immer auf tolle neue zeichner oder leute, so wie deine galerie x)
Von: abgemeldet
2015-06-04T17:14:33+00:00 04.06.2015 19:14
Nach längerer Inaktivität, bin ich jetzt mal alle Beiträge durchgegangen, die mir in der Zeit durch die Lappen gegangen sind xD
Und dann sehe ich deine Karte... Einfach der Wahnsinn! Ich mag den Hintergrund sehr. Dieses Grün und Gelb.. Ein zauberhaftes Zusammenspiel! Aber auch generell die Coloration! Wunderschön! Wieder sehr sauber und auch die Pose der Fee gefällt mir. Du bist auch generell mit den Farben sehr harmonisch umgegangen und hast kein besonders hervorstechen lassen. Und ich finde das bei diesem Motiv und der Hintergrundgeschichte sehr gut überlegt!
Die elfe an sich hat es mir ja auch sehr angetan ^^
Und dann die vielen kleinen Einzelheiten im Bild überhaupt... Muss ich noch mehr sagen???? XDDD

Gruß Akoko
Von:  Ellerfru
2015-05-03T20:08:51+00:00 03.05.2015 22:08
Arwwwwww. <3 Das Licht ist so schön, und die ganzen Details dieser Szene... Einfach mal wieder eine Traumkarte!
Antwort von:  Ermelin
04.05.2015 00:02
Hab vielen lieben Dank! :)
(Auch fürs Vorschlagen im AL-Thread, das ist süß von dir ^^)
Von:  DukeTeNebris
2015-05-03T13:23:39+00:00 03.05.2015 15:23
kauf' Dir endlich ein paar gute Sklaven.
Antwort von:  Ermelin
04.05.2015 00:03
Mal schauen ob das Geld reicht, wenn mein BAföG-Antrag durch ist ;)
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-02T21:44:32+00:00 02.05.2015 23:44
Ich kann nur sagen, dass es immer wieder faszinierend ist, wie detailliert deine Kakaos sind. Das ist einfach unglaublich! ^o^
Was du aus dem Wunsch gemacht hast gefällt mir gut, da hattest du ja wirklich viel Freiraum und hast den sehr gut genutzt ;D
Die kleine Elfe ist sehr hübsch geworden, ich mag ihre Flügelchen. Die sehen so zerbrechlich aus und genau das passt eben zu diesen Wesen. Ihr Kleid ist wunderschön, steht ihr gut.
Der Frosch ist aber auch putzig, die Idee hat was. Und dann eben die ganzen Details und die wundervolle Farbe ... wieder eine grandiose Karte Ermelin ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
04.05.2015 00:05
Yes! Seit Jahren versuche ich immer wieder Flügelchen zu zeichnen, aber das ist das erste Mal, dass es halbwegs was geworden ist. Toll dass sie zerbrechlich wirken, das hatte ich gehofft ^^
Dankeschön für das liebe Feedback, ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass du eins meiner Bilder kommentiert hast *___*
Von:  beareen
2015-05-02T15:09:36+00:00 02.05.2015 17:09
Ach du sch**** Ermelin, das... das ist doch keine Kakao-Karte... Ö__Ö
Ich finde es mal wieder einfach nur krass, wie viel du auf so ein Format bekommst und wie ordentlich dann auch alles aussieht... wirklich umwerfend.
Die Wünsche finde ich auch schön umgesetzt, das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Schade, dass ich sie nicht bekomme. XD
Besonders gut gefällt mir das Licht, wie die Karte nach links hin dunkler wird, sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus!
Antwort von:  Ermelin
04.05.2015 00:11
Das bin nur zu 50% ich, die so viel auf kleines Format quetscht, den Rest der Arbeit erledigt mein winziger filigraner Pinsel. Ohne den wäre ich verloren, also verdient er mindestens die Hälfte vom Lob ^^

Hab vielen Dank für den superlieben Kommentar! <3
Von:  Harpye
2015-05-02T11:38:08+00:00 02.05.2015 13:38
Da hast du dir aber wahnsinnig viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben! Besonders das kleine Haus, die Andeutung einer Ortschaft links unter gefällt mir. Das Bild hat was verträumt Magisches was den Betrachter anzieht. Und wer den titel vor dem Bild sieht, wird direkt neugierig. Super Gesamteindruck :)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Ermelin
04.05.2015 00:12
Lieben Dank dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Das ist superlieb! <3