Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Faves   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 10:18
Endlich mal ein Fanart zu Harvest Moon.. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.. XD Und wer war wohl das Mädel das immer wieder geheiratet wurde? XD

Ich hoffe es gefällt ^^

Liebe Grüße
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche

Themen:
Harvest Moon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Popuri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2015-07-10T21:31:09+00:00 10.07.2015 23:31
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie dieses tolle Lesezeichen nur eine Bewertung bis jetzt haben konnte O___O
Die Farbwahl für den Hintergrund finde ich sehr passend (egal ob rosa-blau oder rosa-weiß, ich kann es nicht ganz erkennen x'D)
Auch die Hühnchen und Küken sind top geworden! ♥ (die liebe ich ja eh!) Sie sehen so schön knuddelig aus >3< und die Eier hast du mit den kleinen Nestern sehr schön coloriert, gefällt mir wirklich! Auch die Herzchhen sind passend gesetzt und da es nicht zu viele sind, wirkt es auch nicht übertrieben kitschig oder so :3

Aber mit Popuri selbst hast du mich ja vom Hocker gehauen! ♥ sie ist so schön, elegant und putzig zugleich Q~Q
Die Haare liegen toll und die Kleidung ist der Hammer! Wirklich genial gezeichnet und coloriert! Auch ihre Augen funkeln sehr schön, da verliert man sich ja drin ♥

Wenn dir dieser Kommentar gefallen hat, dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Faves
11.07.2015 10:07
Oh vielen lieben dank für dein netten kommi *-* die farben im Hintergrund sind rosa und so eine art kaltes Grau.. deswegen vielleicht auch der Eindruck von blau.. Auf jedenfall vielen vielen dank!