Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raviolli91   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 17:49
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Steven Universe

Stile:
Computer Grafik, Collage

Charaktere:
Rose Quartz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-25T19:36:26+00:00 25.06.2015 21:36
Das ist echt ein tollew Bild. Die Outlines und Koloration sind sehr stimmig und passen zu einander. Ich mag es. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von:  HikariHodako
2015-06-23T09:12:07+00:00 23.06.2015 11:12
Hallo :)
Wow ! Das Bild finde ich total schön, die Farben...bez. die verschiedenen Pink töne sind super, vorallem die Haare finde ich sehr gelungen, der Farbverlauf ist hier besonderst schön.
Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber er sieht echt interessant aus und vorallem nicht so spindel dürr ;)
liebe grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“