Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 13:55
Für die Troll-STA von Dragora.
Mein letzter Beitrag, den ich irgendwann in die Ecke pfeffern wollte, weil ein dämliches Wackelauge nicht kleben wollte! Wieso verkauft man auch nicht-selbstklebende Wackelaugen?! Für mich völlig ungeeignet...
Jedenfalls hat es dann doch irgendwann gehalten und ich konnte es verpacken und verschicken.
Ich hatte auch durch andere Aktionsteilnahmen sehr schickes Dinopapier und passenderweise gab es auch abgetrennte Dinos...die hab ich gleich mal genutzt.^^ Daher auch der Titel. Die Schlange kriegt große Augen, weil sie noch NIE Dinohintern gesehen hat. Und der andere Dino will einfach mal hinter her.^^
Ich würde wahrscheinlich genauso schauen. xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare