Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mandelbrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:38
Started this waaay~ ago, just to finish it "just in time" for the Yukon-Convention. This was actually quite fun to do - it started as a completely different picture, turned out quite nicely, though. References used for Hands (my own), and for the wolf. Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Time:
20-30 hours

Music:
a lot ;)

facebook:
https://www.facebook.com/mandelbrotillustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2015-04-28T19:18:01+00:00 28.04.2015 21:18
das bild ist so super, einfach professionell ausgearbeitet, und du hast ein tolles gefühl für naturalismus!
Von: abgemeldet
2015-04-27T15:15:01+00:00 27.04.2015 17:15
Woah, ich muss meiner Vorposterin zustimmen: Das ist Ästhetik! *_*
Ich mag seine Pose unglaublich gern. Wie er mit den Händen agiert, kommt er mir wie ein Tänzer vor, der genau weiß, wie er jeden Muskel seines Körpers bewegen muss, um genau so zu wirken. Sein Blick gefällt mir auch, abgewandt, aber auf gewisse Weise konzentriert. Und die Coloration! Auf den ersten Blick dachte ich an ein bearbeitets Foto, weil die Haut...die Hose! Es sieht, sowohl von den Farben als auch von den Schattierungen und Lichtreflexionen, einfach unglaublich real aus. Das gefällt mir sehr, insbesondere im Zusammenspiel mit dem unrealisischen Wolf, der einfach wunderbar fluffig wirkt. Wie eine Wolke, oder eher, wie aus Dampf. Das sieht einfach wunderbar aus!
 
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Styxcolor
2015-04-27T14:22:35+00:00 27.04.2015 16:22
Das ist ja Ästhetik pur! Fantastisches Bild!