Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 16:02
An dieser Karte hänge ich sehr, sie ist daher nicht zu vergeben. Es war technisch ziemlich anspruchsvoll, die Farbe so unter Kontrolle zu halten, dass sie genau das tut, was ich möchte! Und letztendlich mag ich das Resultat sehr, gerade weil das Licht exakt so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte.

...ich bin ganz baff - aber auch erfreut, wie gut die Karte ankommt! :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2015-04-25T15:09:48+00:00 25.04.2015 17:09
Ich finde sie wirklich unheimlich schön, es ist wirklich beeindruckend, wie du mit Aquarell umgehen kannst!
Wirklich eine schöne Karte!
Von:  Angelheard
2015-04-25T14:11:03+00:00 25.04.2015 16:11
Wow, kann ich dazu nur sagen
auf den ersten Blick sieht es aus wie ein großer Klecks
aber beim zweiten hinsehen erkennt man
Augen Nase Mund ja sogar augenbrauen erkenne ich,
das muss unglaublich kompliziert gewesen sein,
wahnsinn
hast du wirklich klasse hinbekommen