Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:38
Hier ist mal ein größeres Bild, dass ich vor ein paar Tagen für jemanden gezeichnet habe. Ich hoffe die Person mag das Bild und möchte es gerne haben. :D
Das Bid hat die größe A4 und mein Material war Schmincke Aquarell. ♥ Ich bin imme rnoch sehr stolz auf diese Aquarellfarben. *___*

ich hoffe euch gefällt das Bild auch.

Liebe Grüße PeachLights

___________________________________________________________________

Interesse an Dänemark? dann schau doch mal bei meinem Weblog vorbei.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Zeit:
2 1/2 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-28T20:28:55+00:00 28.12.2015 21:28
Ein wunderschönes Bild.
Die Farbspritzer passen zu den kleinen Plüschis. Die Zuneigung zwischen den Vögln, die Nähe ist wunderschön *-*
Ich weis, warum ich manchmal mehr Sympatie zu Vögeln habe, wie zu Menschen...

*Favo*
Von:  WeisseLuege
2015-05-01T19:24:48+00:00 01.05.2015 21:24
Hallo,

ich finde, du hast die Vögel echt richtig gut getroffen. Die Farben sind total schön & ich finde auch das Motiv sehr niedlich :) Besonders cool finde ich den Hintergrund mit den Farbsprenkeln; die passen gut zum Bild & erzeugen eine schöne Atmosphäre.

LG
Von:  CaroZ
2015-04-25T18:47:43+00:00 25.04.2015 20:47
Wow, das ist eine echt coole Technik! Tolle Farben! :D