Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Butterflyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 21:33
Hallo :D

Das Bildchen hier ist in meinem Kunstunterricht zum Thema ,, Ist das Leben nicht schön" entstanden.
Wir sollten auf Postkarten Motive malen die sowohl schön als auch gefährlich sind und haben sie dann eine Stiftung verschickt, die deises ausgestellt hat.


---------
besucht mich auch gerne hier bei
grinsekatzemia & Butterflyheart
Themen:
Fantasie, Briefpapier und Postkarten, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-25T11:52:55+00:00 25.04.2015 13:52
Das Bild passt gut zu dem Thema, auch wenn ich es schade finde das es in vielen Bereichen immer so dargestellt wird als wäre das Leben nicht schön, den es ist schön auch wenn man es nicht immer sieht. (jedoch immer reine Interpretation :)
Ich mag die Verbindung von Baum und einem Atompilz, da der Baum eines der bekanntesten Symbole für Leben ist und ein Atompilz wiederum das Symbol für das Sterben was jedoch vom Menschenhand ausgelöst wird. Die Wolken im Hintergrund haben eine sehr schöne Form und wirken durch die Wellen und Wölbungen als würden sie sich bewegen, das Gras wiederum was sowohl saftiges grün vor weist wie auch dieses kränkliche gelb ist gut zum unterstreichen der Szenerie gewählt worden ^^
Antwort von:  Butterflyheart
25.04.2015 17:47
wOW Was für ein Hammer Kommentar :D
Bin hellauf begeistert *O*
Du hast recht nicht alles ist schlecht, nur auf der Ausstellung hat man gesehen das manche Sachen zuerst ganz positiv wirken aber es in Wirklichkeit gar nicht sind, besonders im Bezug auf Schönheitideale...das war fazinierend und verstörend zu gleich...glaube du hättest die Ausstellung interesant gefunden ^^
Von:  Medelan
2015-04-24T15:11:55+00:00 24.04.2015 17:11
Wow,
tolles Bild zu einem wichtigem Thema


Daumen hoch
Antwort von:  Butterflyheart
25.04.2015 17:41
Vielen Dank :D