Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 20:57
Wuhuuu!
Es is fertig. Und ich tendiere dazu, es mein neues Schmuckstück zu nennen ^___^

Die beiden sind OCs von mir und sie sind mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen.
Aiolos (links) und Tien (rechts) machen sich einfach gut zusammen und ich zeichne sie auch supergerne!
^-^

Hoffe, sie gefallen euch ebenfalls!
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aiolos; Tien

Musik:
Schiller - Hallucinating Beauty

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T21:17:11+00:00 26.09.2015 23:17
Beide wunderschöne Männer, auch wenn der eine etwas verschämt schaut, was irgendwie sehr süß wirkt
und wieder ein schöner aufwendiger Hintergrund
Von:  elben-schippchen
2015-06-14T18:01:59+00:00 14.06.2015 20:01
Ach Tien... Ich liebe ihn.
Auf dem Bild wirkt er irgendwie zerbrechlich.

Hab es schon auf Facebook bewundert. All das Grün *__* der Wahnsinn!
Von:  Elyon_Slytherin
2015-05-10T10:44:12+00:00 10.05.2015 12:44
In drei Worten: ICH LIEBE ES!!!
*mehr braucht sie nicht zu sagen da es nichts mehr zu sagen gibt*
Von:  Chaostori
2015-04-20T11:16:13+00:00 20.04.2015 13:16
Ja ich muss zugeben, es gibt Bilder da ist man schon mehr als Sprachlos.
Ich habe nicht lange über das was ich jetzt schreibe nachgedacht, ich glaube wenn ich Sätze plane gelingt mir nicht wirklich das zu äußern was ich will.

Du hast in diesem Bild so viel Atmosphäre reingebracht. Die zwei haben eine so unterschiedliche Ausstrahlung und dennoch vermittelt das ganze eine Stimmigkeit. Der Hintergrund besteht aus sovielen Detais und Liebe, dass man das Gefühl hat, kein Bild zusehen sondern eine wirkliche Szene, wie aus einem Film oder ähnlichem.

Nicht in der Richtung Realität, denn das es sich hier um ein traditionelles Bild handelt sieht man gewiss, aber es fühlt sich an wie in einer Filmszene.
Ich mag die Kleidung der zwei, die Frisur des rechten (ich steh halt auf längere schwarze Haare*.*) .

Ein unglaublich tolles, atmosphärisches Bild, dass zum Träumen einlädt.
Von:  Shinichi_Kudou
2015-04-19T19:15:23+00:00 19.04.2015 21:15
Uh, das sieht sehr, sehr schön aus <3
Die beiden wirken wirklich mega süß in der Umgebung und den Linken mag ich echt sehr gerne.
Da approve ich a lot /D
Von:  Asura
2015-04-19T19:13:15+00:00 19.04.2015 21:13
Du kannst das Bild wahrlich ein Schmuckstück nennen!
Das Bild ist der Wahnsinn. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Besonders das Rot im Kontrast zum Grün des Hintergrunds. Und wo ich bereits beim Hintergrund bin. Ich bin sprachlos. Er ist so detaillreich, dass man die atmosphäre regelrecht spüren kann.
Auch deine beiden OCs sehen sehr schön zusammen aus. Diese subtile geste des Haarezwirbelns gibt dem Ganzen so eine gewisse Intimität, die nicht aufdringlich ist.
Mehr von den beiden.
Von: abgemeldet
2015-04-19T19:05:44+00:00 19.04.2015 21:05
Tien sieht traurig aus D:
Dabei hat er so ein Schätzchen neben sich :3