Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wingvictory   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 21:08
Hier ist auch die Karte für dich SailorCherryknoedel und ich hoffe sie gefällt dir und vielen Dank an der Teilnahme an meinem Landschaftskakaokarten WB. Die Karte 875 ist die Überraschungskarte nicht das sich jemand wundert das da die Nummer fehlt und sie wird auch erst zu einem späteren Zeitpunkt hochgeladen.
Ich liebe es Wasser zu malen XD
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
vergeben bei gefallen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T06:37:26+00:00 24.04.2015 08:37
Das ist wirklich eine idyllische Szene... Die Landschaft ist wunderschön! :)
Antwort von: abgemeldet
25.04.2015 16:35
Danke dir^^
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-22T22:08:56+00:00 23.04.2015 00:08
Genial, einfach nur genial!!!
Also ich bin von der Karte total begeistert, du hast die Landschaft so schön hinbekommen. Da wird sich Knoedel aber sicher riesig drüber freuen. Es würde mich wundern, wenn nicht? ;)
Allein wie die Landschaft aussieht, mit dem Wasser, da hast du was schönes ausgesucht. Dann die Colo ... die Farbe des Wassers gefällt mir gut und das Sonnenlicht hast du auch schön dargestellt ^^
Dann noch das feine Gras weiter vorne und dann ist da hinten auch noch eine Treppe ... wunderschöne Landschaft, kann man die in Echt auch bewundern? ^o^

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
25.04.2015 16:35
Vielen Dank für das Lob-^^-