Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2015 12:19
Mein süßer, kleiner Zahnstocher 8D

Zur Stabilisation dient ein dünner Rundstab, ansonsten besteht das Schwert aus Moosgummi, Schaumstoff und Worbla.
Hab hier ein bisschen herumexperimentiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)

PS: Wie die Schwertscheide entstanden ist, könnt ihr bei meiner Cosplaybeschreibung nachlesen :P


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kagamine Len [Boss Death]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Charaktere:
Len Kagamine

Unterthemen:
Waffe

Materialien:
Rundstab, Moosgummi, Schaumstoff, Worbla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dango_kitsune
2015-04-20T20:42:27+00:00 20.04.2015 22:42
ich feier das schwerrt total. vor allem die (improvisierte) schnürung auf der innenseite is mega geilon :D
das teil mag ein zahnstocher sein...aber ein COOLER :D
Von:  -Rinni-
2015-04-20T11:37:31+00:00 20.04.2015 13:37
Awww ich liebe deinen kleinen Zahnstocher so ♥
Die neue Methode mit dem Moosgummi ist wirklich viel besser <3 Besonders gut gefällt mir die Spitze vom Schwert und deine "used" Koloration! ♥
Die Schwertscheide ist auch total geilo geworden, obwohls ja eigentlich ein kleiner Unfall war /D
Mach weiter so <333